Servus
Heute auf dem Weg von Mailand zum Comer See wollte ich den Radar Tempomat einschalten - Anzeige erscheint jedoch kann ich die Geschwindigkeit nicht mehr fixieren - keine Funktion warum auch immer …
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ?
Servus
Heute auf dem Weg von Mailand zum Comer See wollte ich den Radar Tempomat einschalten - Anzeige erscheint jedoch kann ich die Geschwindigkeit nicht mehr fixieren - keine Funktion warum auch immer …
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ?
vielleicht hat Ottili schon hier die Antwort gegeben und Du hast zu lange gedrückt.
Gruss
Steffen
Ehrlich gesagt wusste ich nicht mal das der RAV den ACC hat, da ich den Tempomaten noch nie benutzt habe.
Danke - auf der Autobahn mit Anhänger eine Superidee - den Abstand kann man auch selbst einstellen , geh einfach drauf ist selbsterklärend …
Mittlerweile geklärt - entsprechende zuständige Tasten nur ganz kurz drücken … !
Okay, dann war es nur ein Bedienfehler...
Ich hatte schon böse Erinnerungen. Bei meinem XA3a hatte ich mal das der Tempomat sporadisch ausgefallen ist. Mal ging er, mal ging er nicht, mal ging er plötzlich ohne Grund aus etc. Schuld war letztlich ein defekter Bremslichtschalter.
Aber das scheint beim XA 5 ja kein Thema zu sein.