Der neue RAV 2024-2025 ?

• ja wobei diese letzte zumindest wieder was gleich schaut

(auch wenn mir eine Variante in Richtung Land Cruiser lieber wäre)

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Und jeder wird irgendwie hässlicher als der andere .....hoffentlich wird das so nicht umgesetzt....ich finde den neuen CHR schon etwas überzogen.......das sieht man jetzt bei vielen neuen BMWs das die nicht wirklich wissen wohin mit dem Design.....

Mein erster Toyota

Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

JETZT

4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

• Schon deshalb könnte es sein, das wir das eine oder andere Bild sehen, wo man eben die dann doch andere Optik des Wildlander anpasst. Man darf nicht vergessen das diese Optik so ein bisschen der Style ist, den viele Chinesen haben.

Glatte Fronten, schmale Leuchten.

Schaut man sich den aktuellen Wildleder an und vergleicht mit dem aktuellen RAV, so machen manche für uns wilden Bilder durchaus Sinn.

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

• Die Grundform finde ich recht gefällig. Man erkennt auch die Hammerhai-Front und die bogenförmigen Scheinwerfer. Ich hoffe nur, dass der Kühlergrill nicht in Wagenfarbe kommt. Das gefällt mir schon bei manchen Lexus bzw. Toyota Crown-Modellen nicht besonders.

• Die Designsprache erinnert an den neuen Urban Cruiser, einen adaptierten Suzuki.

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

• Wenn der RAV4 wie auf dem Erlkönigbild mit dem rundgelutschten Design an der Front kommt, dann werde ich meinen wohl noch lange fahren.

Toyota RAV 4 PHEV mit Technik- und Style-Paket, 12/2021, Lichtsilber