Von wann sind die Bilder?
So wie ich die Bilder sehe, sieht der v8n der Seite so aus wie der jetzige, von Hinten in etwa auch, da auch unter der Folie die Leuchten bei der Heckklappe zu sehen sind.
Von wann sind die Bilder?
So wie ich die Bilder sehe, sieht der v8n der Seite so aus wie der jetzige, von Hinten in etwa auch, da auch unter der Folie die Leuchten bei der Heckklappe zu sehen sind.
Lauf diversen Artikel sind die Bilder recht neu,
ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie so nen Aufwand machen, aber Quasi nix Ändern (die Front sieht etwas anders aus)
Im Artikel steht, dass der RAV4 eine Hammerhai-Front wie der Bz4x bekommt.
Immerhin sind das die ersten Bilder, die, zumindest sieht es so, kein Fake sind und es sieht so aus, dass der RAV4 sein polygonales Design behält und damit gegen den Strom der weichen Linien schwimmt.
Im Artikel steht, dass der RAV4 eine Hammerhai-Front wie der Bz4x bekommt.
Stimmt die Front sieht auch so in die Richtung aus.
Immerhin sind das die ersten Bilder, die, zumindest sieht es so, kein Fake sind und es sieht so aus, dass der RAV4 sein polygonales Design behält und damit gegen den Strom der weichen Linien schwimmt.
Stimmt
Wobei es aber auch an ganz anderes Modell sein kann, die haben die USA da ja dann doch mehr Auswahl
Toyota baut so viele SUV global gesehen das ich persönlich tatsächlich erst das Aussehen beurteile, wenn es was offizielles gibt.
Ich finde das Dank KI viel zu viel Bullshit in Form von neuen Modellen durch das Web geistert.
Toyota hat angekündigt das die Celica zurück kommt. Tagtäglich finde ich nun Bilder die die neue Celina zeigen. Vom aktuellen Prius als Sportwagen bis hin zum abgewandelten Ferrari mit Toyotalogo ist da alles dabei.
Wie er wirklich kommt, wird man sehen.
Und wenn man bedenkt das Modelle mit gleichem Namen unterschiedliche Optik haben wie zB. der Corolla Cross, da ist verständlich das die verkünstelte Intelligenz da alles mögliche und unmögliche vermisst ohne was konkretes zu haben.
Ja, Zuviel Click-Bait. Aber damit schein man gutes Geld zu verdienen.
Hier mal mit der Optik des neuen Land Cruiser generiert...das wäre eher mein Style.