Also, auch wenn es eine Montage ist, aber den Lichtbalken und die Farbe wären meins.
(ich darf ja träumen)
Also, auch wenn es eine Montage ist, aber den Lichtbalken und die Farbe wären meins.
(ich darf ja träumen)
"TheAutoReport" ist kein seriöser Youtube-Kanal. Schau dir mal die anderen Videos von dem Kanal an, die sind alle entweder sehr generisch ohne irgendwelche neue Infos oder sind mit KI / AI-generierten Fantasiebildern vollgepackt. Das ist reinster Clickbait-Spam.
Nah dann warten wir mal ab , was noch alles kommt , quasi eine Ideen-Sammlung , es wird sich schon in diese Richtung bewegen ….
Von Toyota werden wir so schnell keine Neuigkeiten bekommen
Frühestens in Oktober, aber wer weiß wahrscheinlich lassen sich bis nächste Jabr Zeit.
Somit wird dieser Rav4 das Fahrzeug welches ich dann am längsten gefahren bin, da ich wieder nur das Facelift kaufen würde.
Hier wird imho nicht zu sehr in Fantasie abgedriftet...🤔
Wenn's stimmt mit der Premiere bei der LA Auto Show ,dann heißt es noch, sich bis zum 22. November zu gedulden...😉🤷♀️🙂
Dann "spare" ich schon mal auf die vollelektrische Variante. 😉
Sieht ziemlich kantig aus, also noch mehr, als das aktuelle Modell... Bin trotzdem gespannt.
Wenn's stimmt mit der Premiere bei der LA Auto Show ,dann heißt es noch, sich bis zum 22. November zu gedulden...😉🤷♀️🙂
Termin 📅 ist notiert.
Dann "spare" ich schon mal auf die vollelektrische Variante. 😉
Sieht ziemlich kantig aus, also noch mehr, als das aktuelle Modell... Bin trotzdem gespannt.
Kantiger und rein elektrisch? Das mag ich kaum glauben.
Ich denke, wenn es eine rein elektrische Variante geben sollte (wovon ich ausgehe) dürfte er eher runder und aerodynamischer werden.
Sind natürlich alles nur Spekulationen, aber ich hoffe, dass das kantige Design beibehalten wird. Von diesen rundgelutschten Modellen fahren doch schon genug Fahrzeuge herum...