Der neue RAV 2024-2025 ?

  • In den USA startet der Toyota Crown Signia


    2025 Toyota Crown Signia’s Command Performance Starts this Summer - Toyota USA Newsroom
    PLANO, Texas (June 6, 2024) – The first-ever 2025 Toyota Crown Signia brings striking style and fashionable function to Toyota’s SUV lineup. With a flowing…
    pressroom.toyota.com


    Da ja noch frei über das Design vom kommenden RAV4 spekuliert werden kann, ist meine Vermutung, daß es sich an dem Crown orientieren wird...🤔🤷‍♀️

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

    Škoda Enyaq 60 EZ 06/2024

  • In den USA startet der Toyota Crown Signia


    https://pressroom.toyota.com/2…mance-starts-this-summer/


    Da ja noch frei über das Design vom kommenden RAV4 spekuliert werden kann, ist meine Vermutung, daß es sich an dem Crown orientieren wird...🤔🤷‍♀️

    Ich hoffe zwar das sich der nächste Rav4 eher am neunen Land Cruiser Orientiert, würde aber auch den Crown (wenn er in Europa Angeboten würde) in die Engere Auswahl nehmen, sieht schon sehr Schnittig aus.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Ich persönlich hoffe nur das sie diesen Designblödsinn wie Hyundai/KIA nicht mitmachen und die Leuchten in die Stossstange wandern lassen.

    Die Scheinwerfer dort liegen ideal für aufgewirbelten Dreck des Vordermanns was dann weniger Licht oder den einen oder anderen Steinschlag als Folge hat. Zudem ist ein relativ harmloser Ditscher an der Stossstange zumeist mit dem teuren Tausch der Scheinwerfer verbunden.

    Da das Anfahren von Autos und das Nicht für einen Fehler Gerade stehen In ist, freut das die Versicherer...


    PS: Mein favorisiertes Design sehe ich doch eher beim neuen LC.

    Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

    Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

    Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)

  • Schade das der neue Camry nicht in DE offiziellen weg findet.....sieht viel besser aus als die charakterlose öde E klasse .....die neu ist aber sieht fast genau so aus wie die alte....


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

  • Der Chrown sieht in der Front dem neuen C-HR sehr ähnlich.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • RAV4BERLIN

    Der Camry ist aber nur in D offiziel nicht erhältlich, warum auch immer. Toyota A kann liefern.

    Toyota Camry Limousine | Leistung trifft auf Eleganz.
    Der neue Toyota Camry Hybrid. Das Ergebnis ist ein Auto, das atemberaubende Optik, hohen Komfort und eine Fülle von intuitiven Technologien.
    www.toyota.at


    Damit ist die Garantie auch in D gesichert, da offiziel in der EU bei Toyota gekauft.


    Gruss

    Steffen


    ich sehe gerade in PL auch erhältlich

    Samochody hybrydowe - Auta, Ceny, Modele | Toyota
    Samochody hybrydowe Toyota to wymierna korzyść na każdym kilometrze. Nasze auta hybrydowe cechują się niezawodnością, oszczędnością paliwa i bogatym…
    www.toyota.pl

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.

  • Da ja noch frei über das Design vom kommenden RAV4 spekuliert werden kann, ist meine Vermutung, daß es sich an dem Crown orientieren wird

    Das wollen wir mal nicht hoffen. Dieser rundgelutschte Einheitsbrei wird hoffentlich nicht beim neuen RAV4 angewendet. Wäre beliebig austauschbar und gefällt zumindest mir absolut nicht. Erinnert irgendwie an die älteren Modelle des RAV4.

  • War im Urlaub in Kroatien bei einem Toyota-Händler, der neben dem Supermarkt gelegen ist. Nur aus Neugier. Da kann man den alten Camry auch noch neu bestellen.

  • Mich erinnert das US Toyota Crown Design eher an LEXUS Hybrid Modelle - Lexus Hybrid für Arme! ;)

    Kommt aber todsicher und erwartungsgemäß, NICHT nach EU !

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von 4Ravinger ()

  • In Austria aber noch der „alte“ Camry X/

    ... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)