Wasserstoff als Gas wird über viele Jahre noch sehr teuer sein. Lässt sich auch nicht wirklich gut transportieren. Dann schon lieber Ammoniak, aus dem dann wieder H2 gewonnen werden kann. Für den Antrieb des Individualverkeres beides (noch) nicht tauglich.
Der neue RAV 2024-2025 ?
-
-
Du willst Wasser tanken? Wie soll das als Treibstoff funktionieren? Bin verwirrt... 😕
Ich nehme an er meint Wasser ins Auto und Elektrolyse findet an Bord statt und stellt H2/O2 her. Braucht leider eine Menge Strom. Wäre als Batterie/H2 Hybrid vielleicht interessant. oder die 500kwh Batterie kommt. Dann fahr ich auch wieder elektrisch.
-
Auf lange Sicht (Ablösung der endlichen Ressource Öl) halte ich von Wasserstoff viel mehr, als von der gehypten Batterie. Schön, dass ein paar Hersteller dran bleiben.
-
Die ersten offiziellen Bilder vom neuen 4 Runner - irgendwie wird die neue Toyota- Designsprache schon klarer - werden am Ende alle gleich wie bei BMW oder Audi aussehen - hoffentlich Nicht !? 😎
-
Ich mag diese kantige Formensprache. Nicht so rundgelutscht, wie VAG oder die anderen deutschen Hersteller.
-
Ein erster Bericht zum 4Runner
Neuer Toyota-Geländewagen mit 330 Hybrid-PSToyota hat in den USA die sechste Generation des 4Runner präsentiert. Geplant ist der Marktstart des Offroaders im Herbst.www.autobild.de -
Es gibt scheinbar Neuigkeiten
Entschuldigung- Das war das falsche Video
-
Naja, Neuigkeiten? 😏
In dem Video sagt er nur,dass es eher 2026 als 2025 werden könnte, weil es so ruhig bei dem Thema RAV4 seitens Toyota ist. Nach wie vor nur eine Spekulation, leider 🙄🫠
-
Wieder mal ein Schnappschuss
-
Noch ein Versuch - natürlich ohne Gewähr !
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.