Das ist das alte Modell auf den Bildern - die Bilder sind aus 2018.
Ich warte auch schon auf das neue Modell, nachdem mein Rav4 letztens geklaut wurde, würde ich gerne auf den neuen Warten (womöglich Anfang 2025).
Das ist das alte Modell auf den Bildern - die Bilder sind aus 2018.
Ich warte auch schon auf das neue Modell, nachdem mein Rav4 letztens geklaut wurde, würde ich gerne auf den neuen Warten (womöglich Anfang 2025).
Dann wird das 2024 wohl nur ein Facelift mit neuen Kühlergrill und Frontscheinwerfern und ggf. neue inneren Werten...
Das Facelift war schon 2022/2023 ich denke nicht das sich jetzt noch großartig was ändert, vorallem das sie 2024er Modelle in der USA ja schon vorgestellt wurden
Schaut man auf YouTube haben sich die Pixel-Designer in Rg größeren C-HR orientiert
Es bleibt dabei, im Moment ist viel Spekulation. Vermutlich Mitte 2024 wird es wahrscheinlich konkreter...
das was jetzt im Netz rumschwirrt sind viele Ideen was sein könnte, mehr nicht. Lassen wir uns überraschen.
Ich gehe mal davon aus, das es eine Anlehnung an den Highlander/ Kluger geben wird. Weniger an den LC. Das wäre ein zu aggresiverSchritt.
Also heisst es einfach nur warten.
Gruss
Steffen
Der neue Highlander lehnt sich doch eher am Rav4 an.
Diese ganzen Rendering basieren ja alle am Aktuellen Model, ich hoffe das der neue sich mehr am LC als am CH-R anlehnt.
Egal wie das FL vom RAV4 aussehen wird, das blaue Logo wird er nicht mehr haben
Es gibt wieder mal neue Bilder 🤩
Hat schon was von den Transformern, obwohl ich dieses kantige Design sehr mag.
Wird interessant sein, wenn Toyota - irgendwann 😏🙄 - das neue Modell vom RAV4 offiziell vorstellen wird, ob diese Fantasie Studien sich an der Realität messen lassen können.
Bei so manchen Bildern hoffe ich allerdings, ehrlich gesagt, dass die Photo Designer komplett daneben liegen 😁