Der neue RAV 2024-2025 ?

• [...]

Andererseits, so lange der RAV sich so verkauft, muss man da nur wegen dem Faktor Zeit ein neues Modell bringen?

Die Gefahr ist , wenn man mit einem neuen Modell so lange wartet, bis das alte Modell nicht mehr läuft, können Marktanteile schon verloren sein, die so schnell nicht wiederkommen...🤔

Das jetzige Design war auf den amerikanischen Markt abgestimmt und das wird das zukünftige Design auch prägen. Wenn man sich auf YT Videos anschaut, was in 2025 und 2026 von verschiedenen Herstellern als SUV in den USA auf die Straße kommt, sind das nach wie vor eher kantige Gesellen 🙂

RAV4 Hybrid Team D, MJ 2022, AWD, Technikpaket, Navi, AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

Škoda Enyaq 60 EZ 06/2024

• Die Gefahr ist , wenn man mit einem neuen Modell so lange wartet, bis das alte Modell nicht mehr läuft, können Marktanteile schon verloren sein, die so schnell nicht wiederkommen...🤔

Bin ja mal gespannt wie die Rangliste der weltweit beliebtesten Fahrzeugmodelle für dieses Jahr aussehen wird. Heute ist der letzte Tag, der für das Ranking relevant ist. Ich denke Tesla wird Rang 1 verteidigen ob der RAV4 auf Platz 2 bleibt, bleibt abzuwarten.

Wünsche Euch einen guten Rutsch in ein beulenfreies 2025!

• Ob nun Nummer 1 oder nicht, fraglos ist der RAV trotz seiner Jahre noch nachgefragt. Der Grund ist recht einfach erklärt, er hat eben Technik die problemlos funktioniert und ziemlich nah an das herankommt, was versprochen wird.

Da sind viele Hersteller heute noch lange nicht.

Mein erster RAV4: XA3a 2.0 Travel 4x2 schneeweiß 06/2012-06/2017 (Toyota Nr. 8 )

Mein erster RAV Hybrid: XA4 Edition-S e4x4 braunmetallic EZ11/2016 seit 06/2017 (Toyota Nr. 9)

Mein aktueller RAV Hybrid: XA5 Style Selection e4x4 metallicweiß mit schwarzem Dach.EZ:08/2022 (Toyota Nr. 10)