Der neue RAV 2024-2025 ?

  • Also, auch wenn es eine Montage ist, aber den Lichtbalken und die Farbe wären meins.

    (ich darf ja träumen)

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • "TheAutoReport" ist kein seriöser Youtube-Kanal. Schau dir mal die anderen Videos von dem Kanal an, die sind alle entweder sehr generisch ohne irgendwelche neue Infos oder sind mit KI / AI-generierten Fantasiebildern vollgepackt. Das ist reinster Clickbait-Spam.

    Suzuki Across 2.5 PHEV EZ 05/2022 - identisch zum RAV4 Plugin

    2 Mal editiert, zuletzt von vellandar ()

  • Nah dann warten wir mal ab , was noch alles kommt , quasi eine Ideen-Sammlung , es wird sich schon in diese Richtung bewegen ….


    Von Toyota werden wir so schnell keine Neuigkeiten bekommen ;)

    Toyota RAV4 4x4 EZ 10/2022 Vollhybrid , VIP Ausführung Österreich , Panoramadach , Trittbretter , AHK ,

  • Frühestens in Oktober, aber wer weiß wahrscheinlich lassen sich bis nächste Jabr Zeit.


    Somit wird dieser Rav4 das Fahrzeug welches ich dann am längsten gefahren bin, da ich wieder nur das Facelift kaufen würde.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Hier wird imho nicht zu sehr in Fantasie abgedriftet...🤔


    All Confirmed Details of 2026 Toyota RAV4 Redesign
    In this post, we’ll look into a couple of recent articles—one from the U.S. and one from Japan—to get a comprehensive view of what’s coming for the 2026 Toyota…
    dal-motors.com


    Wenn's stimmt mit der Premiere bei der LA Auto Show ,dann heißt es noch, sich bis zum 22. November zu gedulden...😉🤷‍♀️🙂

    RAV4 Hybrid TD AWD MJ 2022 mit Technikpaket, Navi und AHK in tokyo-rot perleffekt EZ 06/2022

    Škoda Enyaq 60 EZ 06/2024

  • Wenn's stimmt mit der Premiere bei der LA Auto Show ,dann heißt es noch, sich bis zum 22. November zu gedulden...😉🤷‍♀️🙂

    Termin 📅 ist notiert. :thumbup:

    Toyota Avensis 1.8 linea sol (T22), 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 265.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4 2.5 HSD Premium AWD-i in Platinum Pearl White.

  • Dann "spare" ich schon mal auf die vollelektrische Variante. 😉

    Sieht ziemlich kantig aus, also noch mehr, als das aktuelle Modell... Bin trotzdem gespannt.

    Kantiger und rein elektrisch? Das mag ich kaum glauben.


    Ich denke, wenn es eine rein elektrische Variante geben sollte (wovon ich ausgehe) dürfte er eher runder und aerodynamischer werden.

    Toyota Avensis 1.8 linea sol (T22), 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 265.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4 2.5 HSD Premium AWD-i in Platinum Pearl White.