Der neue RAV 2024-2025 ?

  • Bin da auch überzeugt von unserem aktuellen Modell. Leider wegen Baumharz auf der Motorhaube an zwei Stellen schon die Haube versaut. Mit nem Küchenschwamm, warmen Wasser und Spüli ging es mit der glatten Seite nicht … versucht man mal schnell die grobere Seite. Ich weiß, wie blöd kann man sein 🙄

    RAV4 Style Select (EU/DK), EZ 2023, 2.5 Hybrid, FWD

    Kein Navi, keine JBL Anlage, kein Toter Winkel Assistent, keine 360 Kamera, keine Alarmanlage

    + Panoramaschiebedach

    + Frontscheibenheizung

  • oder mit Scheibenenteiser ;)

    danach aber mit viel Wasser abwaschen

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Leider zu spät. Aber ärgern bringt auch nichts. Nächstes Mal weiß man mehr.

    RAV4 Style Select (EU/DK), EZ 2023, 2.5 Hybrid, FWD

    Kein Navi, keine JBL Anlage, kein Toter Winkel Assistent, keine 360 Kamera, keine Alarmanlage

    + Panoramaschiebedach

    + Frontscheibenheizung

  • Bin da auch überzeugt von unserem aktuellen Modell. Leider wegen Baumharz auf der Motorhaube an zwei Stellen schon die Haube versaut. Mit nem Küchenschwamm, warmen Wasser und Spüli ging es mit der glatten Seite nicht … versucht man mal schnell die grobere Seite. Ich weiß, wie blöd kann man sein 🙄

    Mein Beileid, kann ich nachvollziehen…

    War in Italien und hatte unter Pinien geparkt ||


    Kann Eulex von Koch Chemie empfehlen.

    Das Zeug ist der Hammer!

    Damit geht Harz weg als wäre es ein Stück Butter, der Hammer :thumbup:

    RAV4 ADVENTURE 09/2023 <3

    Bin Österreicher, stehe also unter Naturschutz :thumbup:

  • Harz ist weg. Hat aber am Rand des Harzflecks schon Beschädigungen und ich habe durch mein „Scheuern“ nun zwei kreisförmige, verkratzte Flächen so groß wie kleine Handflächen. Abwarten. Aktuell nicht zu ändern. Sieht man nur, wenn man richtig auf die Haube sieht, oder davon weiß. Prost 🍷

  • Solange die Schlieren nur im Klarlack sind, kann man diese aber wegpolieren.

    Lack Intensivreiniger oder Politur sollten reichen.

    Gruß Jörg


    RAV4 Plug-in , EZ 2022 mit Style und Technik Paket, samt AHK und Conti Allwetterreifen

  • Die Reifen gefallen mir 😬 Der Wagen an sich auch. Top! Aber für mich kein Grund das „alte“ Modell mit Verlust zu verkaufen und beim neuen ordentlich drauf zu legen.

    RAV4 Style Select (EU/DK), EZ 2023, 2.5 Hybrid, FWD

    Kein Navi, keine JBL Anlage, kein Toter Winkel Assistent, keine 360 Kamera, keine Alarmanlage

    + Panoramaschiebedach

    + Frontscheibenheizung