Alles anzeigenHallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Sitzhöhe und -position der Sitze mit manueller und elektrischer Verstellung gleich ist? Besonders interessiert mich auch die Neigung, da ich 1.95 m groß bin und meine Oberschenkel nur ca. 1/2 bis 2/3 am Sitzpolster aufliegen. Bei der elektrischen Verstellung kann ja die Neigung der Sitzfläche verändert werden, wodurch ich mir eine bessere Stützwirkung der Oberschenkel erwarte. Oder aber ist die Neigung des man. Sitzes gleich wie die des Sitzes mit elektr. Verstellung in höchster Position? Dann könnte ich nämlich auf die elektr. Verstellung verzichten.
Probefahrt mit RAV4 und man. Sitzen war OK, doch war die nicht sehr lange und es ist fraglich, wie ich mich bei langen Fahrten fühle.
Danke im Voraus!
Marcel
Hallo mrsl Ich bin ähnlich gross und wollte fragen, ob Du eine längere Probefahrt unternehmen konntest. Ich hatte den RAV4 als Mietwagen im Urlaub, ich habe am Anfang fast täglich an der Sitzeinstellung gedreht, bis ich zum Schluss eine gute Einstellung gefunden hatte. Aber privat zögere ich immer noch mit dem Kauf...