Foto vom letzten Urlaub auf Sardinien

• Als wir am letzten Abend von unserem Urlaub noch schnell Pizza holen wollten, stand auf dem Parkplatz ein Deutscher RAV4, also habe ich schnell ein Foto gemacht. Unsere steht auf der linken Seite. Ich sah, dass das Deutsche Model offensichtlich andere Nebelscheinwerfer und andere Hauptscheinwerfer hatte. Vielleicht ist der Besitzer des Deutschen Modells auch hier im Forum. 8)

• Merlin war es auch ein PlugIn wie deiner?

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Wenn man sich die Größe der Kennzeichen ansieht dann ist das linke Modell auch kein Deutsches btw.

Ja, steht doch drin, dass der linke von Merlin ist und er kommt aus der Schweiz, wie es unter seinem Avatar zu lesen ist. :)

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)