Stecker Hochvoltkabel am hinteren Differential korrodiert RAV AWD

  • für @ssdiscovery:


    das, was Du zeigst, ist eine Händlerinformation - danke für den Hinweis übrigens - die ich als ein Benutzer gar nicht bekommen kann (ich lasse mich gerne belehren, falls es doch offiziel geht).


    Ja, 8 Jahren sind sicher besser als 3, aber mit der Relax-Garantie (im Sinne von "selbständiger schuldrechtlicher Vertrag" ) haben wohl wenig zu tun.


    Das PDF-Dokument, das ich verlinkt habe, liegt auf der Toyotas Kundenseite - es sind 9 Seiten von Relax-Garantiebedingungen (mehr gibt es scheinbar öffentlich nicht).


    Vielleicht solltest Du Dein eigenes Rat folgen und versuchen das Dokument zu lesen und nach "Kabel und Stecker" suchen, wo genau sie erwähnt sind.


    Und wie Du vielleicht bemerkt hast, verwende ich für Deine Äußerungen dazu keine Worte wie "Unsinn".

  • deshalb habe ich meinen letzten Beitrag ja auch von Relax auf verlägerte Grantie geändert. Diese Händlerinformation die ich eingefügt habe stammt von Seite 14 dieses threads. Was ich meinte ist, wenn Du den Faden vor Deinen Fragen gelesen hättest , dann wären Deine Fragen eh erledigt gewesen.

    Du erscheinst hier im Forum ohne Vorstellung und verlangst von uns Erklärungen die längst beantwortet sind, nur weil Du es es nicht liest oder zu bequem bist es quer zu lesen.

    Sorry, aber das ist nicht die Art mit der bis dato hier untereinander im Forum umgegangen wird oder wurde. Und ich hoffe das es auch so bleibt und nicht endet wie bei MT.


    Gruss

    Steffen

    Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.