• ich war die tage in frankreich und paris unterwegs, und in frankreichs hauptstadt sieht man gerade als taxi zu 90% nur toyota und lexus herumfahren.


    in paris habe ich an 2 tagen mehr rav4 gesehen, als hier in einem ganzen jahr...


    vw ist da schon sehr sehr selten...

    Suzuki Across Plug-in-Hybrid 2022 306 PS Comfort Plus, Volleder + 19` Style

  • Ist hier in Wien das selbe, wenn am Taxi Stand fünf Fahrzeuge stehen, dann sind vier davon Toyota. Fürher viele Prius Business Van, heute C-HR, Rav4, Corolla Cross und Corolla Kombi.

    Früher waren die Taxis in Wien durch die Bank Mercedes.

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Wenn ich in Polen unterwegs bin auf der AB dann sehe ich auf einer 100 km Strecke mehr RAV 4 Gen5 als auf einer 1100 km Strecke Richtung Italien .... :)

    Mein erster Toyota

    Corolla AE 82 GT 16 V 🤩

    JETZT

    4x HiaceXH20, Auris E15, RAV4 V 2023 Lounge Vollhybrid AWD+Panorama+neues Infotainment

  • Ich bin Beruflich auch Regelmässig in Bratislava und hier fährt selbst die Polizei mit Rav4 :)

    RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

    Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

  • Naja, Toyota ist nicht umsonst Weltmarktführer.

    Viele Grüße aus Köln Stefan


    Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:


    RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras

  • Und jetzt weiß ich auch warum ich sooo lange auf meinen warten muss. ^^

    Toyota Avensis 1.8 linea sol (T22), 81 kW (110 PS), EZ 10/1998, Motor: 7A-FE, Laufleistung: > 265.000 km

    aber vielleicht bald einen RAV4 2.5 HSD Premium AWD-i in Platinum Pearl White.

  • Hallo Raver,


    Beste Urlaubsgrüße aus dem Baltikum. Auch ich habe festgestellt, nicht nur in Danzig fahren viele Toyotas, angeblich weiß man

    im Nachbarland um die Qualität der Fahrzeuge, sondern in ganz Skandinavien, kann 4Ravinger bestimmt bestätigen.

    Hier noch ein Schnappschuss aus Tallinn, ein RAV4 als Polizeifahrzeug, hübsch anzusehen.


    Viele Grüße aus dem sonnigen Meck-Pom

  • Hallo Raver,

    Noch ein kleiner Nachtrag, es heißt auf dem RAV4 - Strafverfolgungseinheit - also Ordnungsamt :)

    RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt

  • Wenn ich in Polen unterwegs bin auf der AB dann sehe ich auf einer 100 km Strecke mehr RAV 4 Gen5 als auf einer 1100 km Strecke Richtung Italien .... :)

    Hallo RAV4Berlin, Hallo Raver


    Diese Feststellung hat was zu bedeuten :)


    Viele Grüße

    RAV4 Plugin Hybrid EZ:07/23, Tech+Style,AHK abnehmbar,plws mit sw Dach+Holme, ohne Fusskick :), jetzt Keramikversiegelt