Hallo 4Ravinger,
Ich habe im Baltikum ein neues Konterfei für dich gefunden, vielleicht passt es ja
Gruß nach Übersee und viel Spaß in Washington
Hallo 4Ravinger,
Ich habe im Baltikum ein neues Konterfei für dich gefunden, vielleicht passt es ja
Gruß nach Übersee und viel Spaß in Washington
Ich wünsche Euch allen frohe und friedliche Weihnachten und möget Ihr alle gesund bleiben!
Hallo Zapfwagen,
Dito und danke, du hast den richtigen Thread gefunden und genutzt.
Lass es dir gut gehen und allen Raver'n
Wollte mal hier unseren RAV in einer schönen Winter Umgebung präsentieren
Mit Sonne 🌞 Italien
Ohne Allgäu
moinsen
gestern ist die tachonadel das erste mal über die 200 km/h marke geklettert, um genau zu sein 202 km/h, (laut tacho)
und ja, es ging bergab
Der Across ist genau wie der RAV nur OFFIZIEL bei 180 abgeriegelt. Beide schaffen schon über 200 Km/h auch GPS gemessen und auf gerader Strecke.
Ist bei anderen Herstellern ebenso.
Gruss
Steffen
da widerspreche ich dir aber! es gibt kein einiges (zumindest kein modell xa5) das gps 200 fährt, das wären tacho ja um die 210!
wie hier schon mehrfach berichtet wird bei tacho 198 km/h (gerade strecke) abgeriegelt, was ja auch schon deutlich über werksangabe ist.
man sieht es ja auch an der power-anzeige, wie bei der vmax-begrenzung die nadel von "power" richtung "eco" herunterfällt.
wie gesagt die plug-in modelle sind alle gleich begrenzt.
bei volvo z.b. iist die abregelung sehr genau. da ist bei tacho 185 km/h feierabend, was gps genau die angegeben 180 km/h werksangabe entsprechen. selbst gesehen.
kannst Du gern
Bei der Suze weiß ich es nicht, bei Toyota, KIA, BMW und anderen schon. Voraus gesetzt das Auto schafft das, unser Dacia schafft nur 160 Km/h.
Gruss
Steffen
wie gesagt steffen, kein rav4 plug oder hybrid fährt schneller, als 200 km/h! das ist fundierter fakt. und mein susi ist 100% baugleich mit dem rav4, es ist ja quasi einer.
also musst du dich dieser erkenntnis gerne geschlagen geben
oder machen es wir es mal so: es mögen sich alle rav4 hybrid fahrer hier melden, die 200 km/h gps laufen. ich kenne den ausgang dieses aufrufes schon...
es mögen sich alle rav4 hybrid fahrer hier melden, die 200 km/h gps laufen.
Challenge accepted!