Hallo, war gerade beim FTH.
Ihm ist noch nichts bekannt über den DCDC Rückruf.
Werde benachrichtigt, wenn er was weiß.
Zu welchem Fahrzeug wolltest du das nachfragen?
Hallo, war gerade beim FTH.
Ihm ist noch nichts bekannt über den DCDC Rückruf.
Werde benachrichtigt, wenn er was weiß.
Zu welchem Fahrzeug wolltest du das nachfragen?
Betrifft RAV4 Plug-In Zulassungsdatum Juli 2021.
Sorry, aber jagt Ihr jetzt Rückrufe? So viele "Macken" kann ja kein Toyota RAV4 Voll-, bzw.
Plug-In Hybrid mit bekommen haben.
Sorry, aber jagt Ihr jetzt Rückrufe? So viele "Macken" kann ja kein Toyota RAV4 Voll-, bzw.
Plug-In Hybrid mit bekommen haben.
Hallo Raver2014,
ich "jage" keine Rückrufe. Aber wenn man einige male von einer toten 12 Volt Batterie überrascht wurde ist man schon ein bisschen sensibilisiert für die "Macken", die ein Toyota RAV4 Plug-In haben kann.
Dann schaut man schon ab und zu in My-Toyota bei den Rückrufen vorbei.
Wünsche weiterhin eine pannenfreie Zeit
Faltekus
Betrifft RAV4 Plug-In Zulassungsdatum Juli 2021.
EZ 07-2021 und Baujahr in Anbetracht der Lieferzeiten seinerzeit auch noch in 2021 ?
EZ 07-2021 und Baujahr in Anbetracht der Lieferzeiten seinerzeit auch noch in 2021 ?
Produktionszeitraum ist lt. Toyota 04/2021.
Die Auslieferung hat sich wegen Alcantara-Sitzbezügen um ein paar Wochen verzögert.
Mein RAV4 aus 2021 ist auch betroffen. War gerade erst in der Wartung... Aussage Werkstatt: haben die Teile noch nicht bekommen. Thema selbst ist bekannt.
Rückruf DC/DC Converter replacement
Gemäß Internetabfrage ist mein Fahrzeug bei dieser Rückrufaktion dabei. Ich hatte diesbezüglich mit meinem FTH Kontakt,
er hat sich inzwischen sachkundig gemacht und mir soeben folgende Info zukommen lassen
Leider können wir die Rückrufaktion an Ihrem Fahrzeug noch nicht durchführen. Toyota Deutschland hat die erforderlichen
operativen Maßnahmen zur Durchführung dieser IH-Maßnahme noch nicht abgeschlossen. Das soll bis Ende August erfolgen.
Ferner sollen alle betroffenen Kunden vom KBA via Post informiert werden.
Mein FTH will am Ball bleiben und mich informieren, sobald die Voraussetzungen für den Tausch gegeben sind.
Bin mal gespannt, ob das im Sept. funktioniert.
---------------------------------------------------------------------------------------------
RAV 4 PHEV mit Technik- u. Style Paket, AHK und CPP, EZ Aug. 21
Als selbst Betroffener:
So wie AndyRuhr das beschrieben hat habe ich es mir schon gedacht.
Zuerst die Ankündigung, um auch aufzuzeigen daß in die richtige Richtung seitens Toyota agiert wurde.
Entsprechend müßen natürlich auch die Austauschteile mit der Rückrufoption bedarfsgerecht gekoppelt/bestellt werden.
Danach Einbau.
Viel Erfolg und bitte weiter berichten - Danke,