Moin,
auf der Toyota-Seite ist für mein PHEV ein neuer Rückruf eingetragen: DCDC converter replacement
Könnt ihr auch mal schauen? Wird ja nicht nur meiner sein...
Moin,
auf der Toyota-Seite ist für mein PHEV ein neuer Rückruf eingetragen: DCDC converter replacement
Könnt ihr auch mal schauen? Wird ja nicht nur meiner sein...
Stimmt, den ich im Februar 23 abgegeben habe, der wäre auch dabei.
Jup ist neu :-D. Vllt haben sie festgestellte, dass doch nicht nur ein Software Update den Fehler der leeren Batterie verursacht hat meine Vermutung war schon lange der DCDC...
Meiner ist auch dabei.
Die Kiste war vor nicht mal einer Woche bei der 30.000er Inspektion. Da haben die beim Freundlichen offenbar noch nix davon gewusst.
Naja, dann halt nochmal hin - wenns denn wenigstens hilft.
Meiner ist auch dabei.
Die Kiste war vor nicht mal einer Woche bei der 30.000er Inspektion. Da haben die beim Freundlichen offenbar noch nix davon gewusst.
Naja, dann halt nochmal hin - wenns denn wenigstens hilft.
Erstzulassung 02-2022 aber noch BJ 2021 ?
Bei meinem PHEV MJ2022 gibt's aktuell keinen Rückruf. Scheinbar sind nur die 2020 und 2021er betroffen.
Noch ein Tipp:
Schreibt die Buchstaben alle groß, so wie die in der Zulassung stehen.
Wenn ich die groß schreibe habe ich einen Rückruf zur Neuprogrammierung des Telematik Modulls, schreibe ich den ersten Buchstaben groß und die restlichen klein, wird angezeigt, dass mein Fahrzeug von keinem Rückruf bzw. von keiner freiwilligen Qualitätssicherungsmaßnahme betroffen ist.
Erstzulassung 02-2022 aber noch BJ 2021 ?
So isses wohl.
Unser RAV ist auch betroffen, er wurde Ende 2021 gebaut und Januar 2022 ausgeliefert. Wir mussten nur knappe drei Monate auf das Auto warten. Ich kann den Austausch des DC-DC Wandlers mit der 30000 km Inspektion koppeln.
Nun wünsche ich allen bei Bedarf ein schattiges Plätzchen.