Trotzdem ziemlich mau. Was für ein Aufwand. Gottseidank gibt es eine Lösung.
Kein Ton mehr …
-
-
Würde VauWeh nie machen mit dem Austausch.
-
Problem gelöst … der Ton ist wieder da
Der RAV war heute beim FTH und hat einen neuen Verstärker bekommen. Dass die Entertainment-Unit getauscht werden muss, war wohl ein Kommunikationsfehler - vielleicht hab ich das auch einfach falsch verstanden
-
Problem gelöst … der Ton ist wieder da
Der RAV war heute beim FTH und hat einen neuen Verstärker bekommen.
Was für ein Verstärker?
Normal ist das doch alles im Radio verbaut und kann, soweit mir bekannt, nicht einzeln getauscht werden.
Oder hast du ne JBL-Anlage verbaut mit einem extra Verstärker?
-
Auf dem Bildschirm steht unten JBL - mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich fahre ein Fahrzeug, das ich nicht selbst konfiguriert habe… Ich habe ein Schreiben bekommen, in dem steht, dass auf Garantie ein „Stereo Component Amplifier ASS“ getauscht wurde und bei der Übergabe hieß es, dass ein Verstärker getauscht wurde.
-
dass ein Verstärker getauscht wurde.
Wenn unten am Bildschirm JBL steht und Du an den A Säulen Lautsprecherblenden vorfindest dann ist auch eine JBL Anlage verbaut
-
-
Für Gen. 4 Ja aber der in Gen 5 sitzt woanders.
-
hast Recht, falsches Bild, ändert aber nicht meine Meinung, dass hier das ganze Teil getauscht wurde.
-
hast Recht, falsches Bild, ändert aber nicht meine Meinung, dass hier das ganze Teil getauscht wurde.
Auf deinem Bild ist doch der JBL Verstärker (1) oder (4) und die Multimedia-Einheit (2) als einzelne Komponenten zusehen.
Ich würde also davon ausgehen das auch nur diese getauscht wurden.
(über welche Seite kommt man zu diesen Explosionszeichnungen?)