Vielen Dank, aber ich bekomme bei den Links leider nichts geöffnet. Liegt vielleicht am iPad … ich werd das auf dem PC testen
Auf einem Android Handy funktionieren die PDF auch.
Vielen Dank, aber ich bekomme bei den Links leider nichts geöffnet. Liegt vielleicht am iPad … ich werd das auf dem PC testen
Auf einem Android Handy funktionieren die PDF auch.
https://www.toyota.de/customer…icId=kCH7SIkBS5hQP9xL_TeR
Hier der Link zum akt. PHEV, da du keine Angabe gemacht hast was du Fährst... wenn du dort deine FIN eingibst bekommst du die Anleitung zu deinem Fahrzeug auch als PDF.
Die Handbücher lassen sich leider nicht herunterladen - da kommt nur ein roter Kreis, der sich ewig dreht - aber es passiert nichts. Mein Kollege hat es auch schon versucht - mit gleichem Ergebnis.
Verstehe ich nicht, hab die Links aus #2 gerade noch einmal probiert, erst der rote Kreis zum Aufbau, dann der Download.
Bei beiden Links funktioniert es.
Bei mir klappt es auch nicht mit der Bedienungsanleitung. Die Leute im Toyota-Chat sagen, dass es an mir liegt... könnte mir jemand die freundlicherweise per Mail schicken?
Mailadresse?
Mailadresse?
Du kannst auch bei einer Persönlichen Nachricht/ Konversation ( kurz PN) eine Datei anhängen.
terraner bitte hier keine Mailadresse veröffentlichen. Schicke die an @ETGermany per PN.
Diese beiden gelb markierten habe ich zum Verschicken, wobei ich nicht verstehe, weshalb es bei den einen oder anderen nicht funktioniert. Nur so rausgesucht, da ich ja nicht entsprechend VIN suchen konnte:
Gefunden … ich weiß nicht, warum ich nicht gesehen habe, dass es hier noch weiter nach unten geht …
Siehe #8
Ging mir auch eben so, war der Meinung, dass ich vorhin unterwegs hier bereits einmal bis ans Ende gescrollt hatte. Jetzt zu Hause das Bild von the_ryu nochmals angeschaut, ab in die Garage, sie an, es geht.
Auch Danke!
Hat jemand auch das Problem, dass sein Navi auf "Meilen" steht. Habe nirgends gefunden wo man das auf Kilometer umstellt. Navi ist MJ 2014, also das Full-Touch Display.
Grüße
Das müsste doch im Menü "Einstellungen => Navigation zu finden sein. Irgendetwas mit "Einheiten" meine ich...