Led Heckklappe

• Hallo

Hat jemand schon die 2 Led lampen für in den kofferraumdeckel montiert? Gibt es ja bei ali… und co 😊

Danke 🥳

= = =[ 𝗧𝗢𝗬𝗢𝗧𝗔 ]= = =

📸 diiinrfour | 2023 Rav4 Adventure 🇨🇭|

Eibach Pro Lift Kit | 🟨🟧🟥

• diiinrfour ja, ich habe die seit Sommer 2021 verbaut.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Ich habe eine von Aliexpress.

Bin sehr zufrieden.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Ich habe meine von Amazon (Guckst Du), leider sind die da nicht mehr vorrätig. Bleibt nur Aliexpress (Guckst Du)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Toyota RAV4 Plug-in Hybrid (Produktion: 11/2021 EZ: 02/2022) in Marlingrau Metallic mit Technik-Paket, Anhängezugvorrichtung und

Ganzjahresreifen (Michelin CrossClimate SUV).

Tankstelle: Heidelberg Home Eco - Wallbox
    Neue App MyToyota (Version 2.11.1(284) auf Samsung Galaxy S23+ mit Android 14

• Hier noch ein Hinweis der auch helfen könnte, wenn die Tastatur allmählich den Geist aufgibt:

... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

• Funktionieren echt gut!!!

lg Seppel2000

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schwarz ist auch eine Farbe (und zwar eine geile :thumbup::thumbup::thumbup:)

• nur der Einbau (das Ziehen des Kabel von der Original Kofferraumleuchte in die Heckklappe bzw. zur Gummitülle ist etwas Trick (wenn man die Seitenverkleidung nicht abbaut).

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20