Ich rede nicht von der Bezeichnung des Fahrzeugs, sondern vom Nummernschild. Das ist nicht möglich zu ändern.
Ist mir auch schon aufgefallen.
Ich rede nicht von der Bezeichnung des Fahrzeugs, sondern vom Nummernschild. Das ist nicht möglich zu ändern.
Ist mir auch schon aufgefallen.
Rücksprache mit dem Autohaus halten. Die müßen das im System intern ändern. Wo mein Vater unseren T27 übernommen hat und er beim seinem 1ten Service war, wurde das dann geändert.
Hier ändert sich nix. Hab das mehrmals angesprochen.
Guten Morgen Raver,
Ich hab zu diesem Problem die Hotline angerufen , nachdem ich genauso verblüfft war wie ihr.
Zuerst alles im Chat erklärt, dann kam der Hinweis zur Hotline.
Dort mein Problem geschildert und am nächsten Tag war das Kennzeichen geändert.
Vielleicht hilft es euch
Beste Grüße aus dem grauen MeckPom (+2,1 Grad)
Unter welcher Nummer?
Hallo Elsacron,
Hallo Raver,
Es geht über die Kundenbetreuung:
Sie erreichen die Kundenbetreuung montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 02234 - 102 2690 oder per E-Mail unter kundenbetreuung@toyota.de.
Die Angaben die zu machen sind: Kennzeichen und eigene E-Mailadresse vom Toyota-Account
Beste Grüße Frank
Alternativ die Chat Funktion auf der Toyota Homepage nutzen. Account müsste ja jeder angelegt haben.
Am besten am PC, mobil werden oft viele Möglichkeiten ausgeblendet. Das gilt auch für die App.
Der Chat hat mir bei allen Fragen bisher umgehend geholfen.
Gruß Frank
Ich hatte einfach die Toyota Kundenbetreuung unter kundenbetreuung@toyota.de angeschrieben, und mein Kennzeichen, welches geändert werden soll, durchgegeben.
Als Antwort kam, dass das gemacht wird, aber bis zu 10 Tage dauern kann. Am nächsten Tag war es aber schon erledigt.
Auf den Hinweis von mir, dass das der Kunde doch ändern können sollte, kam der Hinweis, dass das z.Zt. nicht möglich ist, aber es ist in Planung, dass man das künftig selber ändern kann.
Ich habe dann nicht weiter mehr geantwortet, mir nur so gedacht: Vielleicht, wenn es gut läuft, wird es bis 2040 was....
Denke ich dass nur die ändern können