Original Toyota für vorne und hinten kosten 189€ zzgl Montage. Von daher sind die 60€ m.M. ein Schnäppchen.
Regenabweiser / Windabweiser
-
-
Hallo Allerseits,
ich habe die von CLIMAIR seit 15 Jahren am Auto. Damals hat selbst Toyota Diese angeboten.
Kurz und knapp, Sie sind noch immer in Ordnung und klemmen im Scheibenrahmen seit
Anfang an. Absolut empfehlenswert, sobald Sie für Euer Modell angeboten werden.
-
Wenn ich meine Seitenscheiben eigentlich nur öffne, um ein Parkticket zu ziehen oder im Ausland meine Straßen- oder Tunnelmaut zu bezahlen, dann sind doch diese Windabweiser für mich quatsch, oder?
-
kommt drauf an, vom Prinzip her stimmt das was Du sagst. Dafür rechnet es sich nicht.
Aber es gibt auch getönte Versionen die dann auch noch einen leichten Sonnenschutz darstellen. Muss im Endeffekt jeder selbst wissen. Ich hatte sie auch um das Fenster für den Hund offen zu lassen wenn sie mal kurz allein drin bleiben musste. Dazu kommt, das ich oft mit offenem Fenster fahre.
Gruss
Steffen
-
Danke. Habe verstanden.
Nicht jedes Zubehörteil ist für jeden Nutzer sinnvoll.
Umgekehrt gedacht, nicht jedes Zubehörteil was man selbst nicht braucht, ist damit automatisch Quatsch.
-
Original Toyota Windabweiser 2020 geordert und montiert - Spezialpreis arrangiert - alles happy 😃
-
Ich habe die auch grade via sms bestellt beim fth
-
Bildeindruck von den Original Windabweisern:
-
Vielleicht etwas gefälliger hier:
-
Was kosten die denn ungefähr?