habe meinen jetzt 16 Monate und habe schon lange keine Lust mehr
Dann hilft nur noch verkaufen.
habe meinen jetzt 16 Monate und habe schon lange keine Lust mehr
Dann hilft nur noch verkaufen.
Dann hilft nur noch verkaufen.
Da hilft glaube ich nur noch verschenken bei den Schäden 😔
Habe nach geplanten Werkstattaufenthalten ähnliche Erfahrungen gemacht. Die Fahrt zur Werkstatt war noch registriert. Danach waren Parkposition und Fahrten längere Zeit niht in der App zu sehen.
Vielleicht wird ja was zurückgesetzt, wenn sie den Wagen an die EDV anschließen.
Hat mich aber auch nicht wesentlich gestört, weil am nächsten Tag alles wieder lief.
Bin ansonsten mit dem Auto bislang sehr zufrieden.
Ich denke auch das beim Anschluss an den Tester irgendwas wieder zurück gesetzt wird.
Hab ich bisher jedes Mal gehabt wenn mein Wagen mal in der Werkstatt war.
Kurze Zeit später ging das dann wieder.
Bei mir wird die Service Historie nicht mehr aktualisiert. Die letzten Daten sind aus 2022, obwohl ich im September zur Durchsicht war. Laut Werkstatt können die nichts machen, liegt an der Synchronisation mit den Toyota Servern. War jemand in den Letzten Wochen zur Durchsicht und kann das bestätigen?