Am 18 Februar vielen einige Assistenz Systeme aus,alles geleuchtet , Tempomat ging nicht usw,ausgemacht ,einige leuchten waren aus, Anzeige Hybrid system Störung Werkstatt aufsuchen,dort wurde Fehler ausgelesen,der hybrid Strang war am Stecker oxidiert, verrottet,nach 2 Monaten kam gestern Ersatz , Garantie,Kabel kostet um 3200€,Fehler ist bei Toyota jetzt bekannt ,bin wohl kein Einzelfall,so iel in Kürze
Hybrid BJ 19, Hybridkabel, orange defekt
-
-
Soweit ich bis jetzt gelesen hatte gab es dieses Problem bis jetzt nur in den USA, na toll...
-
Aber alleine 2 Monate auf das Teil zu warten,schon heftig,derweil wurde die Batterie sbgeklemmt
-
Waren 2 Mann einen Tag beschäftigt mit dem Tausch
-
Das Kabel ist wohl kein Standardersatzteil und wurde wahrscheinlich von Japan direkt verschickt.
-
Mir wurde gesagt das es wohl aus der Produktion,zb jedes 10 Kabel dafür aussortiert wird
-
bin ja zufrieden das es ohne Probleme mit Garantie getauscht wurde,USA sieht bzw sah das anders aus, ansonsten wäre das mein letzter Tag gewesen,is schon mein 5.
-
ansonsten wäre das mein letzter Tag gewesen
Wegen dem 5.Hybridkabel ?
-
Wenn das nicht auf Garantie gegangen wäre, ansonsten hab ich mir dem Plugin schon ans Herz gelegt,der bz4x auch aber da warte ich lieber
-
Meinte RAV, verschrieben,sorry 😂