Toyota Smart Connect+ (MJ23+)

• the_ryu komisch, für das Vorgängernavi gibt es V1/2024 seit Anfang März.

Sehr merkwürdig, wenn das neuste ältere Kartenversionen hat.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Ottili : ich weiß, meine Version hat den Zusatz "2023 V2" und hab ich seit mir die Navi-Einheit getauscht wurde. Auch laut Toyota-Tech ist das die Aktuellste Version.

Angeblich wird dieses Material aber nur verwendet wenn das Navi keine Internetverbindung hat, die Cloud-Navi Daten sollen ja aktueller sein. Ist halt leider nur hören Sagen :(

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK
    C-HR Gen. 1 (X10) VorFacelift Hybrid C-ULT

Yaris Gen. 3 (XP13) Facelift Hybrid Active Y20

• Hey,

für die die es Interessier, die Sprachsteuerung des Cloud-Navi funktioniert, zumindest für die Basis-Funktionen auch ohne dass der Rav4 eine Internetverbindung hat.

RAV4 Gen. 5 (XA50) Facelift (MJ23) Hybrid 4x4 VIP in Ash Grey Metallic + Skyview Panorama-Glasschiebedach + AHK

• Hey,

für die die es Interessier, die Sprachsteuerung des Cloud-Navi funktioniert, zumindest für die Basis-Funktionen auch ohne dass der Rav4 eine Internetverbindung hat.

Was genau sind jetzt zum Beispiel die Basisfunktionen? Wie ist das mit der Navigation, funktioniert diese auch offline?

• Navigation selbst ja, Spracheingabe hab ich „nur“ mit einem Telefonat probiert (wobei dieses mangels Empfang natürlich schief gegangen ist)

Nur das Laden des Profils hat ewig gedauert, ich hab meine Heimatadresse aus der Navi-History genommen (also letzte Ziele)