Toyota Smart Connect+ (MJ23+)
-
-
Ottili : ich weiß, meine Version hat den Zusatz "2023 V2" und hab ich seit mir die Navi-Einheit getauscht wurde. Auch laut Toyota-Tech ist das die Aktuellste Version.
Angeblich wird dieses Material aber nur verwendet wenn das Navi keine Internetverbindung hat, die Cloud-Navi Daten sollen ja aktueller sein. Ist halt leider nur hören Sagen
-
Hey,
für die die es Interessier, die Sprachsteuerung des Cloud-Navi funktioniert, zumindest für die Basis-Funktionen auch ohne dass der Rav4 eine Internetverbindung hat.
-
Hey,
für die die es Interessier, die Sprachsteuerung des Cloud-Navi funktioniert, zumindest für die Basis-Funktionen auch ohne dass der Rav4 eine Internetverbindung hat.
Was genau sind jetzt zum Beispiel die Basisfunktionen? Wie ist das mit der Navigation, funktioniert diese auch offline?
-
Navigation selbst ja, Spracheingabe hab ich „nur“ mit einem Telefonat probiert (wobei dieses mangels Empfang natürlich schief gegangen ist)
Nur das Laden des Profils hat ewig gedauert, ich hab meine Heimatadresse aus der Navi-History genommen (also letzte Ziele)