
Toyota Smart Connect+ (MJ23+)
-
-
Ottili : ich weiß, meine Version hat den Zusatz "2023 V2" und hab ich seit mir die Navi-Einheit getauscht wurde. Auch laut Toyota-Tech ist das die Aktuellste Version.
Angeblich wird dieses Material aber nur verwendet wenn das Navi keine Internetverbindung hat, die Cloud-Navi Daten sollen ja aktueller sein. Ist halt leider nur hören Sagen
-
Hey,
für die die es Interessier, die Sprachsteuerung des Cloud-Navi funktioniert, zumindest für die Basis-Funktionen auch ohne dass der Rav4 eine Internetverbindung hat.
-
Hey,
für die die es Interessier, die Sprachsteuerung des Cloud-Navi funktioniert, zumindest für die Basis-Funktionen auch ohne dass der Rav4 eine Internetverbindung hat.
Was genau sind jetzt zum Beispiel die Basisfunktionen? Wie ist das mit der Navigation, funktioniert diese auch offline?
-
Navigation selbst ja, Spracheingabe hab ich „nur“ mit einem Telefonat probiert (wobei dieses mangels Empfang natürlich schief gegangen ist)
Nur das Laden des Profils hat ewig gedauert, ich hab meine Heimatadresse aus der Navi-History genommen (also letzte Ziele)
-
ich hab seit gestern keine Online Daten mehr (also Verkehrsdaten), wenn ich die Sprachsteuerung verwende bekomme ich als info, dass es keine Internetverbindung hat. Gleichzeitig, kann ich aber das Auto per App verriegeln und bekomme auch die Fahrten Aktualisiert.
Ist hier noch jemand betroffen (kann auch reines AT Thema sein )
Nachtrag:
Auch Online (auf der Homepage) sehe ich keine Connected Services mehr, dich aber "Fahrzeuge" und "Autos" sehe gehe ich mal wieder von einem Missglücken Serverseitigen Update seitens Toyota aus. -
Hallo, Gestern habe ich für meinen RAV4 Bj. 23 ein Update für Smart Connect (Navigation und Voice) On Air bekommen. Dauer ca. 20 Min.
Gruß
Andreas
-
-
Es kamkurz nachdem ich losgefahren war von allein. Von meinem Händler hatte ich erfahren das das Update nur im Stand wenn die P Stellung eingelegt ist durchgeführt werden kann . Da ich nur ca 200 m von Zuhause weg war bin ich zurück und habe das Update vor dem Haus anlaufen lassen. Nach ca. 20 Min war alles erledigt. Eine sichtbare Änderung habe ich nicht feststellen können.