Diebstahlsicherheit

• Leider scheinen die UK-Platten vom Tisch zu sein.

Dies habe ich als Antwort eben erhalten.

"Appoligies for late reply.I have ceased sales of these as the cost of materials and to get them laser cut has risen and the profit is very low."

Es ist aber doch gut möglich das ein Set für mich übrig geblieben ist :)

• Danke Ix3 für die Info.

Bitte öfter mal im Forum schauen, evtl. kommt ein gutes Angebot rein. ;)

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• "… I have ceased sales of these as the cost of materials and to get them laser cut has risen and the profit is very low."

Der BREXIT macht es auf der UK-Insel nicht leichter … 🇬🇧

Plug-In Basismodel 2021 | PV-Anlage (seit 2009) Erweiterung auf 7kWp | myenergi Zappi

• Ich weiss & ich hatte versprochen nichts zu verraten :thumbup:

Was ich echt klasse finde und du meine Hochachtung hast, dass du die Idee auch umgesetzt hast und andere RAV4 besitzer hier teilhaben lassen möchtest. :thumbup:

Leute, meldet euch bei Ravi4 , denn ich kann euch schon sagen, die sind sehr speziel und sehr gut modifiziert. :thumbup:

Ravi4 stell mal im Bietebereich später ein Verkaufsangebot ein, wenn du den Preis mit Versandkosten kennst, dann können sich Interessierte bei dir per PN melden. (glaube, es werden einige sein)

Ach, der Einbau der Canbusschutzplatten beim Freundlichen kostet zwischen 170 und 200 Euro, was abhänig von Autohausstundenlohn ist.

Sicher kann man die auch selber einbauen, ich empfehle aber die Fachwerkstatt, da ziehmlich viel dabei kaputt gehen könnte, wenn man nicht vorsichtig arbeitet, z.B. die Scheinwerfer und dann wird es richtig teuer.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()