Alles anzeigenHallo Zusammen,
Zu Scheinwerfer-Schutzplatten
manche von uns konnten die CAN-Schutzplatten aus England bestellen und verbauen (UK-Platten).
Aus den USA gibt es die hier mehrfach erwähnten Schutzplatten von Millercat.
"Interessant" ist ja auch, dass der Hersteller "millercat" (USA) hier im Thread auch mitschreibt - oder habe ich das falsch eingeordnet ?
Die Nachfrage und das Interesse an den CAN-Scheinwerfer-Schutzplatten taucht hier immer wieder auf. Ich wollte dies eigentlich jetzt noch nicht schreiben, da ich noch in der Fertigungsplanung stecke und ein Preis noch nicht bekannt gegeben werden kann...
Was geplant ist:
- CAD designed in Germany (Schwabenländle) (bereits erledigt)
- mit " Ravi4-Protection+ "
- Lasercutted in Germany (Schwabenländle)
- 3mm Aluminium
- Preis soll unter denen aus UK sein, vgl. Beitrag#489 (verlinkt)
- 10% Preisnachlass für Forumsmitglieder
- mit Montagematerial (Sicherheitsschrauben) - welche wird hier nicht veröffentlicht.
- (ggf. Einbauanleitung)
Die Ausführung "Ravi4-Protection+" wird hier nicht veröffentlicht (vgl. Zitat von oben). Bei vorabinteresse Persönliche Nachricht (PN) an mich, dann (i.d.R.) 2 Bilder über PN erhältlich.
Geplante Verfügbarkeit ab März 2025. Preisinfo etwas früher...
Grüße,
Ravi4
2 vorab Teilabbildungen:
Finde ich ne geile Aktion 👌🏻
Aber vielleicht als Tip:
Spezielle Sicherheitsschrauben sind ziemlich sicher nicht nötig (zb erhöhen unnötig den Preis) da die Schrauben nach der Montage absolut unzugänglich sind.
Da müsste der Dieb schon die Stoßstange UND die Scheinwerfer demontieren um an die Schrauben zu kommen (das ist ja auch zum einbauen erforderlich), das tut sich niemand an, dann holen sie eher den Abschleppwagen…. 😉☺️