Schutzplatten selbst verbaut oder FTH Werkstatt ?
Falls selbst verbaut:
Zeitaufwand 2h realistisch und macht es Sinn vom Zeitaufwand her da gleichzeitig neue/lautere Hupen zu verbauen ??
Schutzplatten selbst verbaut oder FTH Werkstatt ?
Falls selbst verbaut:
Zeitaufwand 2h realistisch und macht es Sinn vom Zeitaufwand her da gleichzeitig neue/lautere Hupen zu verbauen ??
Guten Morgen,
wo gibt es den die Schutzplatten?
Habe da nur alte Links (ebay uk), usw.) im Forum gefunden. War vielleicht auch etwas blind unterwegs
Noch einen schönen 2. Advent euch allen
Guten Morgen,
wo gibt es den die Schutzplatten?
Wenn es kein Angebot gibt, dann schreibe über ebay den Verkäufer tmb_hybrid an, der hatte mir meine verkauft. Evtl. besorgt er wieder welche.
Ansonsten kannst du nur in GB bzw. UK einen Toyota-Dealer anschreiben, ob die dir welche verkaufen.
Andere Bezugsquellen gab es bislang nicht.
Du kann st aber eine zusätzliche Wegfahrsperre von deinem Toyota-Dealer nachrüsten lassen, dann kannst du auch ruhig schlafen.
Es gab mal von Toyota Clever Protektion Plus (CPP), was von ToyotaxEnhand Security System (TESS) abgelöst wurde und direkt bei Neuwagenbestellung mitbestellt werden musste. Später kam dann eine Nachrüstlösung über die Toyota-Dealer.
Einfach deinen Toyota-Dealer ansprechen
JSchutzplatten selbst verbaut oder FTH Werkstatt ?
Falls selbst verbaut:
Ja habe sie selbst verbaut.
Je nach Geschick ist das ganze in 2-3 h erledigt (am Parkplatz ohne Hebebühne).
Und ja, da die Stoßstange schon unten war, habe ich auch gleich die Piepser gegen Hupen getauscht 😂😂
Danke schön, dann schaue ich da mal.
Für die WFS habe ich im Februar einen Werkstatt Termin die mir die WFS von Ampire einbauen.
Denke das ist mal ein erster Schritt in Richtung besserer Schlaf, zudem es an Pfingsten nach Südfrankreich geht.
...ein erster Schritt in Richtung besserer Schlaf, zudem es an Pfingsten nach Südfrankreich geht.
Da brauchste keine Angst haben. Parke im Parkhaus oder auf Parkplätzen die was kosten.
Ich bin seit 2016 regelmäßig mehrfach im Jahr unten an der Cote d Azur und hatte da noch nie Probleme. Klaro habe ich bestimmte Stadteile von Marseille und Nice nicht besucht, aber ansonsten alles tuti.
Wenn du runterfährst, die günstigsten Tankstellen an der Autobahn sind Fuli ( früher war das BP), die zum Teil 35 Cent der Liter günstiger waren, als die teuerste. 2 Fuli gibt es auf der Route de Sole.
Da ich den netten Man in Ebay auch neulich angeschrieben habe, können wir über eine Sammelbestellung nachdenken?
Aber nur falls sie Synergien bringt. Ich versuche die Schutzplatten auch selber einzubauen
Grüße aus Saarland.
Hört sich gut an, was kosten die Dinger ungefähr?
Hört sich gut an, was kosten die Dinger ungefähr?