Beitrag
RE: Diebstahlsicherheit
Hallo Zusammen,
ich habe das Thema hier aufmerksam verfolgt. Danke für den Austausch.
Nun werde ich es (auch) so machen:
Nachdem ich einen "Rundumblick" zu diesem Thema und weitere eigene Gedanken zur Umsetzung mehrerer "DIY-MacGyver-Präventionen" habe, kann ich die DETAILS in einigen Monaten hier gerne NUR über Persönliche Nachrichten (PNs) anbieten. Ich werde etwas Zeit benötigen (Beruf, Familie, ... RAV4).
Ich schreibe es mal etwas merkwürdig "der Feind liest mit"...
Grüße
Beitrag
RE: Diebstahlsicherheit
(Zitat von RimRav4)
Klar, je öffentlicher die Technik und Funktionsweise der Hersteller ist, desto eher kann man dagegen Maßnahmen ergreifen. Viele Hersteller haben ihren Job hier mal richtig schlecht gemacht…
Das stimmt so nicht:
„… dass eine Gruppe von Fahrzeugbesitzern ihr vermeintliches "Geheimwissen" für sich behalten, …“
Ich behalte mein „Geheimwissen“ nicht für mich, wie ich in meinem Beitrag #244 geschrieben habe und auch im Beitrag # 248 geschrieben wurde…
Soll ich jetzt den Code meiner…
Klar, je öffentlicher die Technik und Funktionsweise der Hersteller ist, desto eher kann man dagegen Maßnahmen ergreifen. Viele Hersteller haben ihren Job hier mal richtig schlecht gemacht…
Das stimmt so nicht:
„… dass eine Gruppe von Fahrzeugbesitzern ihr vermeintliches "Geheimwissen" für sich behalten, …“
Ich behalte mein „Geheimwissen“ nicht für mich, wie ich in meinem Beitrag #244 geschrieben habe und auch im Beitrag # 248 geschrieben wurde…
Soll ich jetzt den Code meiner…