„Wir“ sollten hier nicht zuviele Anreize, Tips oder Anregungen offenbaren - wie man was umgehen oder montieren kann.
Bitte das vlt bei all den positiven Intentionen mit berücksichtigen. Danke
Ich schreibe nur was die Realität ist,nicht was man kaufen oder machen muss sollte oder kann.Die jungs die nicht ehrlich arbeiten gehen die sind hier im Forum nicht da,ich weiß das die Polizei Holland und Deutschland und sogar Belgien mit lesen in verschiedene Forums.
Wenn man sich ein bisschen schlau macht ,dann findet man sehr viel.
Also 4Ravinger ich begreife nicht warum du das hier schreibst.😳
Ich versuche hier die Rav Liebhaber zuhelfen und zu Beraten und VORALLEM euch zu Schutzen fur Diebstahl,
Darum bin ich von Meinung wenn man die Dingen warum es geht so gut wie möglich erklärt damit Die Rav Liebhaber selber vorbeugen konnen oder auf gute ideeen oder Losungen kommen dann sind wir damit geholfen (und habe ich ein gutes Gefühl dabei)
Die böse jungs können sich in Web holen /bestellen was die benötigen.
4Ravinger ich arbeite auch zusammen und gebe auch Tipps zu Polizei Holland und TOYOTA NL die kennen mich auch.Die Lösungen sind ofters einfach vom Art ,aber da gibs den ABER
Toyota kann den can Bus einfach encrypten,aber das wird fur die Mechaniker eine Herausforderung wenn man nicht in die Computer kann ,oder beim Transport vom Boot Auch wenn man ein Computer auswechselt wurde das ein Problem geben.
Weil TOYOTA Nicht das macht ,müssen wir oder von die Versicherung oder fur uns selber extra Dingen nachrüsten somit wir unser Besitz Schutzen können.Dabei handelt es sich um mehrere hunderte Euro,s um das Auto rav4 zu Schutzen oder booster um die 12v Probleme zu beheben
4Ravinger wie Steffen schon sagte
Wenn die das Auto ECHT haben mochte dann werden die das mit oder ohne Gewalt/ Bedrohung sich besorgen.
Tipp Polizei :wenn die versuchen um das Auto zu klauen ,gehe nicht gleich raus,die stehn bei die tur zu warten mit Knüppel oder schuzwaffen.und niemand ist schneller als eine Kugel
Tipp Willie macht Double locking drauf wenn er irgend wo steht wo es sein konnte (hilft nur bei die einfache jungs)
Aber ich mache es so schwer wie möglich fur die Böze jungs
Mit freundliche Gruß Willie