Diebstahlsicherheit

• Nun dachte ich „2 Jahre Neupreis Entschädigung“, somit egal, Alarm mit CAN Bus Wegfahrsperre sparen. Aber die ganzen Scherereien sind auch nicht ohne.

RAV4 Style Select (EU/DK), EZ 2023, 2.5 Hybrid, FWD

Kein Navi, keine JBL Anlage, kein Toter Winkel Assistent, keine 360 Kamera, keine Alarmanlage

+ Panoramaschiebedach

+ Frontscheibenheizung

• Nun dachte ich „2 Jahre Neupreis Entschädigung“, somit egal, Alarm mit CAN Bus Wegfahrsperre sparen. Aber die ganzen Scherereien sind auch nicht ohne.

Ja das größte Ärgernis ist ja die Wartezeit

Rav4 Plug-in Marlingrau Metallic + Style und Technik Packet + Panorama Dach + Trittbretter + Windabweiser + Einstiegsleisten + komplette Entfernung der Beschriftung + rot lackierten Bremszangen

• Was mich interessiert, sind diese Platten, due von innen angeschraubt werden.

Gibt es da Bilder, Montagebilder und Teilenummern von?

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Was mich interessiert, sind diese Platten, due von innen angeschraubt werden.

Gibt es da Bilder, Montagebilder und Teilenummern von?

Danke Ottili und Danke Toyotawillie :

Würde auch gerne wissen von welchen „Platten“ er der Willie spricht ? :/

Kannst Du Toyotawillie uns da weiterhelfen damit wir besser verstehen wie wir unseren Dealer damit konfrontieren können?? Vielleicht meinst Du verschraubbare Abdeckungen? Woher kommt dieser Tip/Rat mit den „Platten“?

Bedankt 👍🏼

... noch immer voller Freude den RAV4-PHEV kennen zu lernen 8)

• Danke Ottili und Danke Toyotawillie :

Würde auch gerne wissen von welchen „Platten“ er der Willie spricht ? :/

Kannst Du Toyotawillie uns da weiterhelfen damit wir besser verstehen wie wir unseren Dealer damit konfrontieren können?? Vielleicht meinst Du verschraubbare Abdeckungen? Woher kommt dieser Tip/Rat mit den „Platten“?

Bedankt 👍🏼

Ein Bild kan ich momentan so schnell finden

pasted-from-clipboard.jpg

TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

• jetzt brrauchen wir nur eine Teilenummer und können die online bestellen.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-Player in lichtsilber metallic + CPP2 + TK + AHK + Extras ab 17.02.2025 bis heute

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + TK + Pin4i + Extras ab 17.02.2021 bis 17.02.2025 (89 Tkm)

• Moin moin!
    Schön, dass es euch gibt!
    Habe mir im August auch einen RAV bestellt. Kommt erst Herbst 2024. Wird auch TESS verbaut haben.

jetzt brrauchen wir nur eine Teilenummer und können die online bestellen.

Muss man dann immernoch den CAN BUS mit diesen Platten schützen, wenn TESS verbaut ist?

RAV4 Lounge Hybrid, FWD, gebaut Ende Januar 2024, AHK, Panoramadach, TESS, BaerLock, MEM-Radkralle, Cloud- und OnBoard-Navi, leider kein Kick-Sensor

• Nein die ganz neue (gratuliere) sind entcrypted und da sind Maßregeln genommen

Toyota sagt nur nicht was. Topsecret

Also der Canbus ist entcrypted und die Platten sind drauf.Bei die neue varariante haben die teueren sowieso ein Fernbedienung die automatisch in Schlaf geht nach ungefähr 3 Minuten nicht bewegen.

Kann man ausprobieren durch den schlussel auf den Vorderreifen zu legen,3 minuten warten (besser 5 minuten)und dan versuchen die tur zu öffnen .

Wenn nicht aufgeht dan hat man die gute Version,diese braucht man auch nicht Zuhause in eine Kasten zu Legen damit kein Signal abgefangen werden kann .

Bei mein Lounge Edition war das serienmäßig 👍😉

TOYOTA RAV4 LOUNGE awd-i + ahk +😳noco gb150 Baujahr 2021

• Vielen Dank für die Antwort!
    Habe auch einen Lounge bestellt.

RAV4 Lounge Hybrid, FWD, gebaut Ende Januar 2024, AHK, Panoramadach, TESS, BaerLock, MEM-Radkralle, Cloud- und OnBoard-Navi, leider kein Kick-Sensor