Diebstahlsicherheit

• Ich habe mir gerade das Video angesehen und bin froh, dass ich die englischen Platten habe. Bei den amerikanischen kann ich mir vorstellen, dass die Platte samt den beiden Befestigungsschrauben abgerissen wird, sodass der Stecker wieder ungeschützt ist. Die englischen Platten werden auch mit der dritten Schraube des Steuergerätes befestigt, die auf keinen Fall erreicht werden kann.

• Die Aufkleber die dabei sind hätte ich gerne.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Für alle Interessierten habe ich die Installationsanleitung der englischen Platten übersetzt. Da wir hier nur Dateien mit einer Größe von maximal 1 MB hochladen können, die Übersetzung wegen der Bilder aber 1,7 MB groß ist, biete ich Euch an, mir eine PN mit Eurer E-Mail-Adresse zu schicken, an die ich Euch das PDF-Dokument dann schicken kann.

• For anyone interested, I have translated the installation instructions for the English disks. Since we can only upload files with a maximum size of 1 MB here, and the translation is 1.7 MB because of the images, I offer you the option of sending me a PM with your email address, to which I can then send you the PDF document.

Code
    Hallo, wir möchten Ihre Fragen zu unserem Produkt beantworten. Unser Produkt ist aus 304 Edelstahl gefertigt und ist eines der stärksten Materialien, die Sie verwenden können. Obwohl wir nur 2 Sicherheitsschrauben verwenden, sind sie mehr als wirksam bei der Diebstahlprävention. Wenn das Schild einmal installiert ist, ist es sehr sicher und extrem schwer zu entfernen. Wir hoffen, dass Sie unser Produkt in Betracht ziehen, da wir eine enge Beziehung zu Toyota USA haben und deren Katalysator-Schutzvorrichtungen herstellen. Vielen Dank. Wir entschuldigen uns für etwaige Übersetzungsfehler!

Wenn genügend Interesse besteht, können wir einen Gruppenkauf durchführen und so Versand und andere Gebühren sparen.