Die Auspuffanlage ist für den Benziner, nicht für den Hybriden !!
Aber die Hybriden egal ob Plug-Inn oder nicht laufen doch alle mit Benzin. ODER
Die Auspuffanlage ist für den Benziner, nicht für den Hybriden !!
Aber die Hybriden egal ob Plug-Inn oder nicht laufen doch alle mit Benzin. ODER
Dann nochmal genauer, die Anlage ist für den 2,0 l Benziner ohne Hybrid zugelassen, nicht für den Hybriden oder den Plug-In.
Mein #2 mit dem Blind Endrohr Dummy wäre die Bastellösung.
Aber ich glaube fast schon, Du kommst langsam von dem Vorhaben ab.
Es lohnt nicht, es bringt nix, Optik kann auch nicht gut aussehen, das weiß
man erst nach der Tat.
Möglicherweise könnte Dir auch ein "Ofenrohr" als Endrohr gefallen. Ich
habe die Endblende eines HDJ 80 hinten dran. Das sieht sehr böse aus.
Die hat fast 100mm Durchmesser (geschätzt) Ist ein Toyota Teil
Hab bei mir auch nur aus optischen Gründen die Serienblenden gegen Runde schwarze Blenden getauscht.
Screenshot_20240403_003101_Gallery.jpgScreenshot_20240403_003045_Gallery.jpgScreenshot_20240403_003029_Gallery.jpgScreenshot_20240403_003014_Gallery.jpgHallo,
ich habe bei unserem RAV auch mal die Originalblenden abgemacht und 3 verschiedene drangehalten. Entschieden habe ich mich dann für die ovalen schwarzen. Wenn es mal nicht regnet, werde ich sie montieren und nochmal ein Foto einstellen.
Scrutsch danke für die Beispiele.
Wenn du die ovalen montiert hast, dann bitte ein Bild von hinten unten machen, denn mich interessiert sehr, in wie weit das kleinere originale Auspuffrohr noch von hinten in der Blende zu sehen ist.
Auch ein Foto von oben währe super, um zu sehen, wie weit die nach hinten rauskommen.
Das originale Auspuffrohr hast du bestimmt in original Länge gelassen, oder hast du bzw. wirst es kürzen?
Dann ist noch der Bezugsweg und die entsprechende Teilenummer interessant.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Ich habe neulich einen aktuellen Suzuki Across mit „Doppelflöte“ rechts und links gesehen…
D.h. bei der Recherche dieses Parallelmodell auch im Blick behalten.
Aktuell haben
REMUS Sportauspuff | REMUS Performance Sport Exhausts
und
https://www.bastuck.de/de
nichts.
So, habe die Blende eben mal montiert. Die Bilder sind jetzt nicht so sehr aussagekräftig, da die Blende auch ca. 5 cm nach vorne oder hinten geschoben werden kann.
Anbei die gewünschten Bilder:
Die Bezeichnung lautet: Simoni Racing TRX/33N
und gekauft habe ich sie bei Ebay für zusammen etwas unter 94 EUR.
Bin sehr zufrieden.