Hallo zusammen, wie oben erwähnt, hat das der RAV4? Hab noch keine Einstellung gefunden... und finde das echt schlecht
Danke!
Hallo zusammen, wie oben erwähnt, hat das der RAV4? Hab noch keine Einstellung gefunden... und finde das echt schlecht
Danke!
...bei mir vorhanden, allerdings lange nicht so wirksam wie bei meinem damaligen Avensis.....
Audio-Bedienbildschirm
-Klang.
-adaptive Lautstärkeregelung
(S.119)
Ich habe schon das Gefühl das er das hat. Ich stelle im RAV an der Lautstärke sogut wie nicht mehr herum.
Danke!
also ja, die "adaptive Lautstärkeregelung" ist EIN, aber Funktionalität gibts da nicht(wirklich)!
bei mir gehts los im Stadtverkehr mit 8, dann gehts auf die Schnellstraße mit 110km/h, wo ich schon auf mind. 12 korrigieren muss; weiter auf die AB mit 140km/h und dann mind. auf 15 -> soll das eine adaptive Lautstärkeregelung sein?
Beim Honda zuvor hatte man da 3 Auswahlmöglichkeiten, wobei bei der mittleren der gesamte Geschwindigkeitsbereich mit nur einer Lautstärkeneinstellung abgedeckt war, man musste nie korrigieren!
Also so ist das echt enttäuschend und NICHT Zeitgemäß
Also wieder ein Feature, was man bei der Probefahrt testen sollte.
Vielleicht ist das jedoch beim „normalen“ Hybrid, auch aufgrund der unterschiedlichen FZ Akustik, Dämmung Mikrofone sowie Soundanlage weniger effektiv dimensioniert?
Bei meinem Plug-In gibt es die Auswahl in dem Menu nicht.
Da gibt es bei adaptive Lautstärkeregulierung nur: ein/aus
Grüße Jo
Bei meinem Plug-In gibt es die Auswahl in dem Menu nicht.
Da gibt es bei adaptive Lautstärkeregulierung nur: ein/aus
Grüße Jo
Ich denke oder meine mich zu erinnern, dass dies bei meinem 2021 Modell genauso ist wie Du es beschrieben hast - Danke
Kannst Du bitte so nett sein, wenn Du mal dazu kommst, uns die Software-Versions-Stände Deiner MM-Einheit hier, zu Vergleichszwecke reinstellen?
Vielen Dank 👍🏼