Habe heute mit der Werkstatt gesprochen. Der rückruf,welcher das Telefonmodul beinhaltet und zurückgerufen würde, soll genau dieses Thema hier adressieren.
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Habe heute die Eintragung der fehlenden 1. Jahresinspektion beim FTH angesprochen. Nach umgehender Rückfrage bei anderen Händlern wurde festgestellt, daß bei einer internen Abrechnung eine falsche Kennung verwendet wurde. Daraufhin wurde sofort bei Toyota ein sogenanntes ‚Ticket‘ eröffnet. Toyota wird nun mit dem Händler Kontakt aufnehmen und dann nach ca. 14 Tagen den Eintrag ergänzen.
Seltsamerweise war ich bei meinem Händler (5 Niederlassungen) der Erste ?!
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.....daß bei einer internen Abrechnung eine falsche Kennung verwendet wurde.
Danke, ich hatte ja schon geschrieben, dass falsche Codes eingegeben wurden und dadurch die Einträge nicht angezeigt werden. Du hast dies nun bestätigt.
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so bei mir ist nun auch der fehlende Service nachgetragen worden. Muss aber nicht bei Händler passiert sein, sonst wäre in der vorletzten Zeile der ausführende Betrieb eingetragen. Ist aber nicht. Ergo, der Eintrag wurde woanders ( Köln oder Brüssel) nachgetragen.
Gruss
Steffen
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Toyota wird nun mit dem Händler Kontakt aufnehmen und dann nach ca. 14 Tagen den Eintrag ergänzen.
Heute, 2.Mai, festgestellt, dass nach genau 14 Tagen der Eintrag ergänzt wurde.
P.S. Habe noch 2 Einträge mit falscher Bezeichnung (Reparatur statt Räderwechsel). Weiß jemand, ob das auch geändert werden kann?
Grüße aus der Pfalz an Alle
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Nach 12 Tagen ist der Hybrid Service Check in der App drin, aber die Inspektion fehlt.
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Kommen die Einträge zeitversetzt oder muss man sich kümmern?
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Ist bei mir seit drei Jahren auch so. Hab den FTH darauf angesprochen und der meinte, das ist ein App-Fehler. Im Toyota-Portal des Händlers sind alle Arbeiten korrekt hinterlegt. „ Ist ne Sch…-App, die nur Ärger macht“, so mein Händler.
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Nach 12 Tagen ist der Hybrid Service Check in der App drin, aber die Inspektion fehlt.
Kommen die Einträge zeitversetzt oder muss man sich kümmern?
Man muss sich kümmern.
Den Händler solange nerven bis der Eintrag nachgetragen ist. Ich meine das wird dann direkt bei Toyota per Hand erledigt, ist nur aufwendig. Aber das soll uns egal sein...
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genau, es kann auch durchaus passieren das der Händler etwas falsch oder vergisst einzugeben ( wird er nur nie zugeben ) dann muss das halt nachgetragen werden. Das kann aber nur Toyota Köln oder Brüssel. Ich glaube Rep. wird bei allem eingegeben, scheint der erste Menuepunkt im Display zu sein.
Gehe Deinem Händler auf den Nerv, das er das nachtragen lässt. Hat bei mir auch geklappt.
Gruss
Steffen
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Wo in de App finde ich diese Einträge ?
Oder ist das wieder so ein Funktion die für Österreichische Fahrzeuge nicht Freigeschalten ist ?