Elektrische Cabel
-
-
EGR kann ich nicht deuten, aber valve sind bei mir Ventile ??????
-
In meinem jugendlichen Leichtsinn behaupte ich mal Abgasrückführungsventil .
E von Emission?
-
E=Exhaust G=Gas R=Recirculation = Abgasrückführung Valve=Ventil
-
AGR = EGR, ein bekanntes Toyota Problem.
Ich weiß jetzt nicht was Mauro meint, er könnte auch meinen das in Italien das AGR Ventil Problem bekannt ist. Er aber ein elektrisches Problem hat.
Nur kann ich es nicht deuten.
Mauro kläre uns bitte auf, egal ob auf italienisch, deutsch oder englisch.
Gruss
Steffen
EGR = EGR, un noto problema Toyota.
Non so cosa intende Mauro adesso, potrebbe anche voler dire che il problema valvola EGR è noto in Italia. Ma ha un problema elettrico.
proprio non riesco ad interpretarlo.
Mauro per favore illuminaci, se in italiano, tedesco o inglese.
-
OK ,also schreibe ich in italienisch .
Volevo sapere se in Germania ci sono casi di corrosione del cavo posteriore del sistema ibrido, come avviene in USA o in Canada.
Toyota CABLEGATE (Rav4 Hybrid & Rav4 Prime) | FacebookGroup dedicated to sharing information and promoting to TOYOTA CANADA and TOYOTA USA the acknowledgement of the High Voltage Hybrid cable corrosion issue for…www.facebook.com -
Das kabelgate problem gibt es in Europa nicht !
-
Wenn ich das soweit richtig übersetze geht es um Korrosionsprobleme des hinteren Hochvoltkabel des Hybridsystems.
Das müsste dann das Hochvoltkabel zum hinteren Motor sein, was technisch erstmal nichts mit dem Hybridsystem zu tun hätte.
Hier im Formum hatte meines Wissens nach noch Niemand Kossrosionsprobleme an der Hochvoltverkabelung.
Grüße Jo
-
Vielen Dank !
Ich war ein wenig besorg , weil mein Stecker ein wenig corrodiert ist.
Wenn ich kann, poste ich eine foto
-
da ist das Video dazu, das Thema hatten wir doch in 22 auch hier im Forum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie gesagt, betrifft den Europa Markt nicht.
Die Rückrufe bei Toyota kann ja jeder selbst einsehen. hier für das Ausland
Rückruf Ausland Archive | Kfz-Rueckrufe.DeManche Rückrufe finden aus unterschiedlichen Gründen (andere Ausstattungsvarianten, strengere Regeln) nur im Ausland statt oder beginnen dort früher als bei…www.kfz-rueckrufe.deGruss
Steffen
c'è il video a riguardo, abbiamo avuto l'argomento anche qui nel forum in 22
Come ho detto, non pregiudica il mercato europeo.
Tutti possono vedere i richiami alla Toyota stessa. qui per l'estero
Rückruf Ausland Archive | Kfz-Rueckrufe.DeManche Rückrufe finden aus unterschiedlichen Gründen (andere Ausstattungsvarianten, strengere Regeln) nur im Ausland statt oder beginnen dort früher als bei…www.kfz-rueckrufe.deSaluto
Steffen