Hey Choper.Schau mal auf mein Profilbild.
Funktioniert seid 1974
Hey Choper.Schau mal auf mein Profilbild.
Funktioniert seid 1974
Schau mal auf meins, da gibts nicht mal Kurbel
Hallo,
Ich habe mir ein Modul bei AliExpress für rund 25€ inkl. Versand bestellt. Damit kann man an den OBD-Stecker und das Fshrzeug lernt damit.
Ich habe ein xa50 von 2019 4x4 und Panorama/Schiebedach. Alle Fenster + Glasschiebedach und Innenhimmel, fahren über den Autoschlüssel zu und sogar auf und das schon seit zwei Jahren.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 26,21€ 54%OFF | Obd für touyota rav4 xa50 2019 2020 2021 fensters chließer vorrichtung öffnungs schließ moduls ystem für das auto für auto
Thermodiver all diese Funktionen hat der XA5 in Serie, muss nur vom Händler kostenfrei aktiviert werden, da braucht es den Dongel nicht.
Thermodiver all diese Funktionen hat der XA5 in Serie, muss nur vom Händler kostenfrei aktiviert werden, da braucht es den Dongel nicht.
Habe bei meinem Händler dafür 20 Euro bezahlt.
Meiner hat alles was ich brauchte kostenlos gemacht ......aber mein Panorama lässt sich nicht auf und zu machen über Fernbedienung .....ich glaube das ist generell so ....
Meiner hat alles was ich brauchte kostenlos gemacht ......aber mein Panorama lässt sich nicht auf und zu machen über Fernbedienung .....ich glaube das ist generell so ....
Wie gesagt, mit dem Modul, lässt sich alles an Fensterscheiben, Schiebedach und sogar der Himmel schließen und öffnen.