Ich war am vergangenen Montag mal bei einem Händler bei mir in der Nähe (nicht der Händler wo ich meinen her bekomme). Einfach mal "kucken" und die Wartezeit überbrücken
Da stand er nun, so wie ich ihn bekomme: perlweißer Style. Natürlich hab ich nach dem dafür aufgerufenen Preis geschaut, sowas interessiert mich einfach.
Mit Verwunderung musste ich dann feststellen, dass dieser rund 3.000€ günstiger war als Listenpreis, was allerdings keinem Rabatt zugrunde lag.
Der herbeigeeilte Verkäufer erklärte mir dann, dass es sich um ein Import-Fahrzeug aus Dänemark handelt.
Ich wollte diese Info mal hier posten um potentielle RAV-Käufer zu sensibilisieren. Auf den ersten Blick sieht er aus wie die deutsche Ausstattungsvariante. Es fehlen allerdings gewisse Feature.
Was alles ganz genau kann ich jetzt nicht mehr wieder geben. Es betraf aber u.a. die Rückfahrkamera und das JBL.
Wer das alles nicht braucht ist sicherlich gut bedient mit so einem Fahrzeug. Ich würde allerdings auch schon beim Kauf den Wiederverkauf im Hinterkopf behalten.