Schutzgitter / Schutznetz Kofferraum zur Rückbank

• Gibt es für den RAV4 ein passendes Gitter oder Netz um den Kofferraum von der Rückbank abzutrennen?

Ja gibt es.

Hatte ich im April 21 vorgestellt.

Hier mein Beitrag.

(übrigens gibt es rechts oben eine Suchfunktion im Forum)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

• Aufgrund der vielen pos. Bewertungen probiere ich es einfach mal aus.

Es gibt auch Negative Bewertungen.

Auch schrieb einer, dass ihm die Plastehaken abgebrochen sind und fragt, ob es die zu kaufen gibt. Als Antwort werden Kabelbinder empfohlen. Unglaublich so etwas.

Ben teste das mal.

Das Teil ist so günstig, weil die Materialien von den Befestigungen aus Plastik sind. Außerdem stehen die Befestigungsdrehknäufe in den Gepäckraum. Sei vorsichtig beim Verspannen, dass dir die Platikhaken nicht abbrechen bzw. die Kopfstützen von hinten unschöne Abdrücke zurück behalten.. Funktionieren wird das bestimmt auch.

Bei dem von mir verlinkten sind die Befestigungen aus massiven Stahl. Es steht auch nichts von den Befestigungen im Gepäckraum über, an denen sich ein Hund verletzen könnte. Auch drückt nichts hinten gegen die Kopfstützen.

Falls du Ben in Köln oder Umgebung wohnst, können wir uns gerne treffen und dann beide mal vergleichen/ gegenüberstellen.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbup:

RAV4 Generation 5 Vollhybrid 4x2 Team-D in lichtsilber metallic + AHK + Extras ab 02.2021 bis heute

Einmal editiert, zuletzt von Ottili ()