Und wieder eine "LICHT-Frage"
Gibt es schon wo einen Eintrag über "Nachrüsten von Handschuhfachbeleuchung" ???
Oder hat schon wer eine gemacht?
Brauch bitte Teileliste.
Und wieder eine "LICHT-Frage"
Gibt es schon wo einen Eintrag über "Nachrüsten von Handschuhfachbeleuchung" ???
Brauch bitte Teileliste.
Sorry falscher Beitrag
Alles anzeigenUnd wieder eine "LICHT-Frage"
Brauch bitte Teileliste.
Hallo Seppel2000, schaue doch mal hier nach, da wurde auch ein Handschuhfach mit einer Beleuchtung nach gerüstet.
Dort hat der Lonerider auch einiges aufgeführt was man alles benötigt.
Ich selber werde nun kleine USB Ladbare LED Leuchten einbauen, die man jederzeit fürs laden entnehmen kann. Ich glaube das es die billigste und schnellste Lösung. ist.
So, liebe Leute.
Auch meine Handschuhfachbeleuchtung hab ich nun fertig.
Den Schalter hab ich rechts seitlich eingebaut und die Led-Lämpchen noch blau angemalt, damit es mit der restlichen Innenbeleuchtung zusammenpasst.
Vergessen zu schreiben: Als schalter hab ich einen Möbel-Einbauschalter (LEIDER IN WEIß ) verwendet
Wenn Dich die Farbe stört, die LED hast Du doch auch angepasst, wie Du geschrieben hast.....
So, liebe Leute.
Auch meine Handschuhfachbeleuchtung hab ich nun fertig.
Den Schalter hab ich rechts seitlich eingebaut und die Led-Lämpchen noch blau angemalt, damit es mit der restlichen Innenbeleuchtung zusammenpasst.
Könntest du uns nicht auch noch ein Fotos dazu hochladen ?
Wie hast du es befestigt, geklebt von unten, oder doch mittels Löcher und das LED-Band von oben ?
lg
Mach ich die nächsten Tage
Ich habe das in meinem 2017er RAV4 Hybrid so gelöst: DIY - Handschuhfachbeleuchtung nachrüsten - PRIUSforum (priusfreunde.de)
Mach ich die nächsten Tage
Bilder bitte