HI Leute
Hat jemand von euch die Kofferrraumdeckel-LED-Scheinwerfer von CARTRIMHOME?
Da ich viel mit dem Dachzelt unterwegs bin, möchte ich mir die einbauen, damit ich am Abend was sehe, wenn ich im Heck herumkramen muss.
HI Leute
Hat jemand von euch die Kofferrraumdeckel-LED-Scheinwerfer von CARTRIMHOME?
Da ich viel mit dem Dachzelt unterwegs bin, möchte ich mir die einbauen, damit ich am Abend was sehe, wenn ich im Heck herumkramen muss.
super, das höre ich gerne..
Ich liebe es das KFZ genau nach meinen Wünschen zu personifizieren und vor allem "Einzigartig" zu machen, weil (hoffentlich) keiner genau DIESE Zusammenstellungen hat
Ja ich auch,
das bringt auf alle Fälle was, wenn man im Dunkeln da steht und was aus dem Kofferraum raus nehmen will. Auch alle anderen Leuchten im Auto wurden auf LED umgerüstet.
War der Einbau kompliziert???
Ist es als "normaler" Handwerker realisierbar?
Bin noch skeptisch: TROTZ des Videos!
Ich hatte Glück, ein Kumpel von mir hatte die Beleuchtung bereits in seinem RAV4 eingebaut. Er war so nett, das ganze bei mir zu installieren. Ich würde sagen es ist nicht sehr kompliziert, wohl etwas "frickelig" mit dem Verlegen der Kabel. Aber machbar...
Würde ich nicht machen hab das orig. Kofferraum Licht gegen Led ausgetauscht jetzt sieht mein Kofferraum aus wie ein Fußball Stadion so hell bei der Kofferraum Deckel Beleuchtung sind Klapper und
Kabel Geräusche vorprogrammiert
...bei der Kofferraum Deckel Beleuchtung sind Klapper und Kabel Geräusche vorprogrammiert
Einfach vernünftig arbeiten, dann klappert da auch nix.
Würde ich nicht machen hab das orig. Kofferraum Licht gegen Led ausgetauscht jetzt sieht mein Kofferraum aus wie ein Fußball Stadion so hell bei der Kofferraum Deckel Beleuchtung sind Klapper und
Kabel Geräusche vorprogrammiert
HAst du nur das Leuchtmittel getauscht???
und wenn ja, welches hast du genommen?
Einfach vernünftig arbeiten, dann klappert da auch nix.
Das glaub ich auch, da das ja passgenau für den Ravi ist
Screenshot_2023-01-04-19-05-44-467_com.alibaba.aliexpresshd.jpgScreenshot_2023-01-04-19-05-44-467_com.alibaba.aliexpresshd.jpgJa komplett Teil altes ausstrecken neues anstecken voll Led leuchtet Saugut bei AliExpress 7 Euro