Fahre auch den Rav seit Juni diesen Jahres und habe auf Stufe 3 nicht mal handwarm auf Stufe 1 und 2 gleich null Wärme
Sitzheizung beim Lounge nutzlos
-
-
Doll ist die Heizleistung nicht aber Ich lasse durchgehend Stufe 2 an und das ist sehr angenehm. Wichtiger finde ich im Sommer die Belüftung und die geht super.
-
Hallo!
Sitzheizung Stufe 1 heizt zwar aber sehr, sehr schwach, man kann vermeiden, dass der Sitz schnell auskühlt, mehr nicht. Stufe 2 ist in Ordnung, störend ist nur, dass die Lehne deutlich mehr heizt als der Sitz selbst.
LG
Martin -
Hey,
bei unseren Lounge ist die Sitzheizung auch enttäuschend, werde das mal auf die Reklamationsliste setzen.
Punkt 1 : Schiebedach klappert
Punkt 2: Mit Anhänger beim Zurücksetzen
Piepen und Bremsen
Punkt 3: Sitzheizung
sonst ist alles top !!! Mein Händler in Hbekommt das sicher hin , immer kompetent
und freundlich!!
Gruß Frank -
Also bei mir ist die Sitzheizung auf 3 total lau, in kleinster Weise heizend. 2 und 1 ist wie ausgeschalten.
Laut meinem FTH krieg ich Anfang Januar eine Antwort, ob Toyota etwas dagegen unternehmen möchte.
Die Sitzbelüftung ist okay, aber da bin ich von deutschen Herstellern besseres gewohnt. -
hallo Frank , beim Anhängerbetrieb muss die Einparkhilfe ausschalten , hatte das Problem auch . Gruß Roland
-
Normalerweise musst du die Parksensoren ausschalten (im Menü). Das blöde ist, dass man nur alle gemeinsam ausschalten kann (vorne und hinten). Beim Avensis hatte ich einen Schalter im Kofferraum mit dem ich nur die hinteren Sensoren wegschalten konnte.
LG
Martin -
Hey,
Danke für die Antwort, wenn ich wieder in Deutschland beim RAV bin werde ich das testen! Bei BMW ging das automatisch wenn der Stecker in die Kupplung gesteckt wurde
-
Bei meinem Mercedes war ebenso , sobald der Stecker eingesteckt wurde , wurde die Rückfahrkamera und Sensoren deaktiviert.
-
Muss ich auch mal probieren, nachdem ich das Auto erst im November bekommen hab, bin ich noch nie mit Hänger oder Radträger gefahren.