Meine Gattin ist derzeit mehrere Tage in Süd Bayern unterwegs - ich erhalte meist die jeweiligen Standorte des Fahrzeuges - was ich nur sporadisch erhalte sind die gefahrenen Strecken - ich würde sagen es fehlt mindestens die Hälfte , ein Halt irgendwo sogar auf einem Parkplatz wird angezeigt dann fehlt aber wieder die weitere Strecke . Das ist mehr als ungenügend , ärgerlich ist auch die Mitteilung Fahrzeug in Bewegung , bei Mercedes EZ 2017 konnte ich immer die gesamte Strecke online mit verfolgen , bei Toyota EZ 2022 ist das System mehr als nicht ausgereift. Sie ist auf Autobahnen , Schnellstrassen und in größeren Städten unterwegs also nicht irgendwo im Outback. Wie bekannt ist das Ganze ja wahrscheinlich nur überhaupt verfügbar da alle ab 2018 neu zugelassenen Fahrzeuge über das sogenannte automatische Notrufsystem verfügen müssen . X/ hoffentlich funktioniert dieses System dann wenigstens . Diese fehlenden Strecken sind wahrscheinlich für immer verloren und können nicht mehr nachvollzogen werden. :cursing: Hat jemand noch Tips wie man dies von unserer Seite aus verbessern könnte oder muss man einfach damit leben ? =O =O =O