Aber Android Auto ist nicht Mirrorlink! Das sind 2 paar Schuhe... Mirrorlink wird größtenteils eingestellt.
Schon mal in der BA nachgelesen zur Einrichtung von Android Auto?
Aber Android Auto ist nicht Mirrorlink! Das sind 2 paar Schuhe... Mirrorlink wird größtenteils eingestellt.
Schon mal in der BA nachgelesen zur Einrichtung von Android Auto?
Mirrorlink funktioniert seit Android 8 oder 9 eigentlich nicht mehr ... wie schon der ein oder andere hier schon erwähnt hat, im Playstore Android Auto herunterladen.
Im Baujahr 2019 vom RAV4 wird Android Auto bzw. Apple Carplay nicht angeboten - deswegen das (kostenpflichtige) Update...
Schade:-(
Für ein solches Update Geld zu verlangen ist für mich als Toyotafan eigentlich schockierend.....
Ob man solche Dinge wir Android-Auto nicht überall, wo es technisch machbar ist, kostenfrei verfügbar machen sollte, steht auf einem anderen Blatt.
Logisch finde ich aber, wenn bestimmte Funktionen nur in einer bestimmten Ausstattungslinie dabei sind, dass ein späteres Update Geld kostet. Wüdre mir zwar auch nicht gefallen, ist aber leider so.
Für den 2019er RAV gib es ein kostenloses Update dachte ich.
Update: gratis ist nicht mehr : Link Update
Anbei die Anleitung zum Einrichten aus der BA:
Screenshot_20220826-124922.pngScreenshot_20220826-124946.pngScreenshot_20220826-125006.pngScreenshot_20220826-125023.png
Da ich auf den ersten Blick auf deiner Bedienungsanleitung oft Android Auto lese, könnte dein Problem vielleicht damit im Zusammenhang stehen?